TeBe - BAK - Sonntag · 10.08.2025 · 14:00
-
Re: TeBe - BAK - Sonntag · 10.08.2025 · 14:00
Ich hörte mal eine lautes "Hey - Warte mal" hinter mir am Ausgang S-Bhf. Messe Süd. Ich drehte mich um und der damalige Topstürmer Ranisav Jovanovic kam auf mich zu und drückte mir einen kleinen Stapel Freikarten (vom Verein für die Familienangehörigen gedacht) mit dem Satz "für Euch Fans, weil Ihr uns immer so gut supportet" in die Hand. Fand ich nice.
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Hat seine Verbundenheit ja auch danach nicht über Bord geworfen:
https://www.youtube.com/watch?v=n3HBH-zAtNU
https://www.youtube.com/watch?v=n3HBH-zAtNU
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lennart Hartmann war auf jeden Fall der bestaussehendste Spieler aller Zeiten bei uns. Siehe Modellkarriere. Er war technisch unglaublich gut und hat sich die Berlinliga bei uns gegeben obwohl er locker zwei Ligen zu gut war. Da sieht man was ein positives Vereinsimage und gute Stimmung ausmachen können. Die gemeinsame Abneigung gegen Erna hat auch Anteil gehabt. Verstehe bis heute nicht wie Erna so ein Talent versauen konnte. Aber Erna doing Erna Things.
Hat er sich mal dahingehend geäußert? Ich hatte es immer so wahrgenommen, dass er es halt wegen seiner Verletzungen nicht geschafft hat und deshalb einen anderen Weg gegangen ist. Inzwischen ja vor allem als Sat.1-Star an der Seite von Ingo Lenßen unterwegs.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
- mr. bungle
Blendendes Aussehen (gemessen an gängigen Schönheitsidealen), was in der Birne, außerordentliches Fußballtalent, und dann sogar mal das Trikot von TeBe getragen haben dürfend, da kann man sich beim Schicksal in der Tat nicht beklagen.
Edit, da gleichzeitig: So habe ich es auch wahrgenommen. Also, Verletzungen waren der Hauptgrund. Aber auch der Umgang von Erna damit. Dazu hatte er seinerzeit in einigen Interviews schon für Aufhorchen gesorgt.
Edit, da gleichzeitig: So habe ich es auch wahrgenommen. Also, Verletzungen waren der Hauptgrund. Aber auch der Umgang von Erna damit. Dazu hatte er seinerzeit in einigen Interviews schon für Aufhorchen gesorgt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Also wie gesagt ich hatte es geahnt schlechte Resonanz vielleicht 280 Zahlende und 30 min Verspätung die Schiris hatten wohl den Platz nicht gefunden

Die Schiedsrichter standen im Stau. Anreise aus Leipzig!
Halbzeit 2:1 für TeBe, ist das korrekt?
@Gerhard: Danke für die sachliche Aufklärung.
@Gerhard: Danke für die sachliche Aufklärung.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
Sehr schön, weiter so! Come on, TeBe!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."