TeBe- Wismar, 26.09 - TeBe Fasting Army – Less Beer, More Love!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
radikalemitte

Re: TeBe- Wismar, 26.09 - TeBe Fasting Army – Less Beer, More Love!

Beitrag von radikalemitte »

Mir gefiel auch, dass der Trainer am Vorabend noch meinte, das Team habe oft eine Schwächephase zwischen 45. und 60. Minute und dann drehen die Typen das Spiel in genau diesen 15 Minuten. Offenbar hat da wer an genau den richtigen Stellschrauben gedreht.
mr. bungle

Für den Support waren alle übrigens enorm dankbar. Scheint sehr wertvoll fürs Selbstbewusstsein gewesen zu sein. Ging ja recht beeindruckend los, als die Teams aufs Feld kamen. Auch die Trainer meinten, dass er sie gepusht hat und immer genau in den richtigen Momenten kam.

In der PK war das Thema Zusammenhalt dann ja auch nochmal Thema.

Fürs Protokoll noch: Mag "Boykott" als Begriff und Aktionsform ja nicht so sehr. Für mich war das am Freitag einfach ein TeBe-typisch kreativer Umgang mit einem Versorgungsnotstand. Auf dessen ersehntes Ende es natürlich hinzuweisen galt. Und offenbar haben alle die kleine Durststrecke gut überlebt, ohne Auswirkungen auf die Stimmbänder. Erfreuliche Resilienz. Und natürlich auch Top-Vorbereitung!

Unterm Strich ein runder Abend und ein enorm wertvoller Sieg vor dem Tas-Spiel, zu dem wir jetzt hochmotiviert und ohne Druck reisen können.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Hans

Beitrag von Hans »

weiss denn jemand, ob der "boykott" beim betreiber angekommen ist?
Antworten