21.03.26 - Anker vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Re: 21.03.26 - Anker vs TeBe

Beitrag von Denis »

neururer hat geschrieben: 22.03.26 18:42 Woher wusstest du als „nur Zuschauer“, der kein Mitglied ist, überhaupt, dass es eine Gerichtsverhandlung gibt?
Auch als Mitglied wusste ich übrigens nicht davon. Es ist ja nicht so, dass TeBe Mailings rausschicken würde "Alle ab ans Gericht". Die Frage ist schon berechtigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Neururer! Woher haben die anderen Zuschauer gewusst wann die Verhandlung ist?
Das Du mir nicht wohlgesonnen bist ist ja kein Geheimnis! Du hast es wohl nötig nicht unter Deinem richtigen Namen hier zu schreiben. Wer noch als Zuschauer da war dafür bin ich nicht verantwortlich. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Ich habe mich immer dafür eingesetzt, das der Verein erhalten bleibt und es kam bei der ersten Verhandlung zu einem Vergleich.
Wie Herr Brombosch von einigen Leuten im Verein behandelt wurde, dafür bin ich nicht verantwortlich. Das Tischtuch ist nun endgültig zerschnitten und ich kann da nichts mehr tun.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Neururer! Woher willst Du wissen ob ich Vereinsmitglied bei TeBe bin oder nicht?
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Solche gegenseitigen Vorwürfe sind oftmals auch ein typisches Symptom des sportlichen Niederganges...

Gegen Tasmania ist unter objektiven Gesichtspunkten kaum etwas zu holen, auch wenn die gerade etwas schwächeln. Danach kommen drei Spiele, in denen wir zwingend mindestens 7 Punkte brauchen um noch einigermaßen da unten rauszukommen. Das Spiel gegen Schwerin muss einfach gewonnen werden, das ist ja fast schon eine Art Endspiel. Und auch gegen Sparta und Siedenbollentin müssen unbedingt Punkte her.
mr. bungle

Zuflucht23 hat geschrieben: 22.03.26 19:58 Solche gegenseitigen Vorwürfe sind oftmals auch ein typisches Symptom des sportlichen Niederganges...
Manchmal vielleicht auch Teil eines Klärungsprozesses. Wenn jemand an anderer Stelle mehrfach erklärt, er habe mit TeBe abgeschlossen, parallel dazu im Fanforum aber wie gehabt weitermacht, dann ist das halt auch mal Gegenstand von Irritation und Diskussion.

Gegen Tas wird es extrem schwer, aber genausowenig wie wir Punkte gegen direkte Konkurrenten einplanen können, dürfen wir Partien gegen Top-Teams vorab abschreiben.

Dieser Tage hat sich das Spiel Uerdingen vs. Dresden ja zum 40. Mal gejährt. Schon in der ersten Halbzeit fällt im Live-Kommentar wiederholt die Einschätzung, das Ding sei gelaufen, und dann geschieht dieser maximale Irrsinn. Aktuell braucht es für uns ja noch kein Wunder, sondern "einfach nur" ein paar Siege.

Gestern war natürlich demoralisierend, weil man mit leeren Händen dastand, obwohl man so viel investiert und sich so viele Möglichkeiten erarbeitet hat. Das muss man erstmal wegstecken, sowohl Team als auch Fans. Aber das ist eben Abstiegskampf, und den bestehen diejenigen am besten, die genügend Mentalität aufbringen, solche Rückschläge wegzustecken. Das ist schwer wie Sau.

Die Mannschaft soll bloß nicht anfangen zu rechnen oder sich zu sagen "wenn es heute nicht klappt, dann war's das". Einfach immer nur auf den Moment schauen und mit aller Macht versuchen, das Beste rauszuholen. Und wenn das nicht klappt, beim nächsten Mal wieder. Und wenn wir am Ende Relegation spielen müssen, dann nehmen wir das an und machen das Mommse zum Hexenkessel. Und das Rückspiel zum Heimspiel.

Scheißegal wie - wir ziehen uns da raus.
Den letzten Satz gewinnen wir!
neururer

Beitrag von neururer »

Gerhard hat geschrieben: 22.03.26 19:25 Neururer! Woher willst Du wissen ob ich Vereinsmitglied bei TeBe bin oder nicht?
Ich weiss nicht ob du Vereinsmitglied bist, du beantwortest keine Fragen direkt. Du hattest aber das hier geschrieben.
Gerhard hat geschrieben: 05.02.26 22:59 Unabhängig davon ob ich Mitglied im Verein bin, ich bin seit 33 Jahren Fan und von diesen 33 Jahren war ich 29 Jahre nicht Vereinsmitglied. Ich habe wie jeder andere das Recht hier zu schreiben und frage ja auch niemanden der was schreibt was mir nicht gefällt ob er noch Mitglied ist.
Da ich es nicht bestimmt sagen kann ob du Vereinsmitglied bist, werde ich meinen Beitrag anpassen.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Neururer! Du hast geschrieben: Woher wusstest Du als Zuschauer, der kein Mitglied ist, überhaupt, das es ein Gerichtsverfahren gibt? Also gingst Du davon aus das ich kein Mitglied bin und habe gefragt woher Du das wissen willst?
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Neururer! Okay! Du hast Deine Frage angepasst woher ich den Gerichtstermin wusste. Ich habe im und außerhalb des Vereins viele Kontakte! Ich bin nicht verpflichtet hier diese Kontakte preiszugeben. Das geht niemand was an.
Ich bin übrigens bei keinem anderen Verein.
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Gibt es für Zwiegespräche nicht eigentlich die Möglichkeit von PN's?
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten