Regionalliga Nord aktuelle Saison

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Sportbaer

Re: Regionalliga Nord 09/10 - andere Teams

Beitrag von Sportbaer »

Denis hat geschrieben:zumal auch der viertletzte (sportlich) absteigt.
ja, aber goslar ist doch schon weg... :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Daniel

Beitrag von Daniel »

schweden-klaus hat geschrieben:Und Kiel kommt aus der dritten Liga - also fünf Absteiger??
nein.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Weil die Regionalliga nach oben hin einer verläßt( 03 oder WOB II) kann ja auch von oben wieder einer runter kommen (Kiel) !!!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Goslar ist weg - Wilhelmshaven, Türkiyem und St.Pauli müssen wir hinter uns lassen, Oberneuland wittert nun wieder Morgenluft . Alle haben noch Chancen. 4 Punkte braucht man bestimmt noch, wird schwer. Und , auch wenn es sportlich reichen sollte- da war ja noch was.
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Wilhemshaven und Pauli müssen heute verlieren , dann sind es immerhin noch 3 Punkte Abstand.
Holgi

Beitrag von Holgi »

TeBe Christian hat geschrieben:Wilhemshaven und Pauli müssen heute verlieren , dann sind es immerhin noch 3 Punkte Abstand.
Who cares??

Viel wichtiger, dass sich Weinkauf verpisst....dann unterschreib ich auch Bezirksliga!
Fuck the International Football Association!
Hope

Beitrag von Hope »

Holgi hat geschrieben:dann unterschreib ich auch Bezirksliga!
Mein Gott. Ich hab mal eben so für mich geguckt, was das bedeutet:
Wir sind dann echt niedriger als der Lichtenrader BC, auf dessen "Ground" ich früher Sportunterricht hatte? Dessen Torwart der Arsch meines Mathe LKs war?
Das kann doch alles echt nicht wahr sein.

Keine Ahnung, ob ich nochmal, wie damals mit dem SV Blau-Weiss, mir Fußball auf Asche- und Kunstrasenplätzen am Stadtrand angucken werde. Da unterschreib ich erstmal gar nix.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Ach..früher oder später steigt auch der LBC wieder ab & vielleicht trifft man sich dann zum Spitzenspiel in der Berlin-Liga! :wink:

Ansonsten gibt's auch in den Berliner Ligen geniale grounds mit Rasenplatz, z.B.: Frohnauer SC / Poloplatz, Erna 03 / Siebenendenweg oder Club Italia / Stadion Lichterfelde, VfB Einheit Pankow......geht doch!! :mrgreen:

Mir ist die Liga wirklich scheißegal, wenn ich so HACKFRESSEN wie Weinkauf wenigstens nicht mehr bei TeBe ertragen muss!

(und mit Trainer Lorant den Durchmarsch von der Bezirksliga starten hehe... :P ) Das ist natürlich kein Mißtrauensvotum gegen fabulous Mr.Herbst, aber der hat nun wirklich mal was Besseres (und Erfolgsversprechenderes) als Türkiyem, BAK oder TeBe verdient!!
Fuck the International Football Association!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

nach 27 min führen rostock II bei pauli II, als auch wilhelmshaven bei halle jeweils 1:0...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ralf

Beitrag von Ralf »

:roll:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten