Berlin Liga 2013/14
Re: Berlin Liga 2013/14
Wenn man sich die Ergebnisse vom WE anschaut, dann ist die Niederlage von doppelt und dreifach bitter.
Mahlsdorf 1:1
Lichtenberg verliert.
Wenigstens ist die Chance nach oben zu kommen dadurch nicht vorbei.
Mahlsdorf 1:1
Lichtenberg verliert.
Wenigstens ist die Chance nach oben zu kommen dadurch nicht vorbei.
Aktuell mal was aus der Zuschauertabelle.
TeBe klar Platz 1 mit 385 Zuschauer im Schnitt. Letzte Saison waren es 320 Zuschauer.
Es gibt im übrigens nur zwei Vereine die mehr als 100 Zuschauer im Schnitt hat und bei dem TeBe noch nicht gastierte... Johannisthal. Rang 2 mit 169 Zuschauern und Rudow auf Rang 5 mit 116 Zuschauer im Schnitt.
Letzter: Stern mit dem Schnitt von 47.
TeBe klar Platz 1 mit 385 Zuschauer im Schnitt. Letzte Saison waren es 320 Zuschauer.
Es gibt im übrigens nur zwei Vereine die mehr als 100 Zuschauer im Schnitt hat und bei dem TeBe noch nicht gastierte... Johannisthal. Rang 2 mit 169 Zuschauern und Rudow auf Rang 5 mit 116 Zuschauer im Schnitt.
Letzter: Stern mit dem Schnitt von 47.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
http://www.arge-berlin-liga.de/fussball/zuschauer.html
Aber kein Plan, wie man von der Hauptseite arge-berlin-liga.de darauf gekommen wäre, oder übersehe ich die entsprechende Rubrik?
Aber kein Plan, wie man von der Hauptseite arge-berlin-liga.de darauf gekommen wäre, oder übersehe ich die entsprechende Rubrik?
Zuletzt geändert von Markus am 28.10.13 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
danke. die zuschauerresonanz in dieser liga ist sooo traurig....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
die neue Seite ist wahrlich dezent unübersichtlich.Markus hat geschrieben:http://www.arge-berlin-liga.de/fussball/zuschauer.html
Auf Verein klicken und dann hat man die Zuschauerstatistik von diesem und letztem Jahr
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
könnte man nicht die aktuelle Zuschauertabellen als Motivation
immer ins "TebeLive" übernehmen
immer ins "TebeLive" übernehmen

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
-
findet sich in der rubrik spielplanMarkus hat geschrieben:http://www.arge-berlin-liga.de/fussball/zuschauer.html
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Oh, das ist aber echt ganz schön wenig..Aber auch im Allgemeinen ist der Zuschauerzuspruch einfach nur traurig.Luette hat geschrieben: Letzter: Stern mit dem Schnitt von 47.
-
Leider nicht nur in dieser Liga. Das sieht ein und sogar zwei Ligen höher, relativ zur Bedeutung, ähnlich schlimm oder schlimmer aus.bruder von bart hat geschrieben:danke. die zuschauerresonanz in dieser liga ist sooo traurig....