Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Irgendwie ganz schön deprimierend: Die 1. spielt eine feine Saison, kann aber "auseinanderfliegen", die 2. und die Frauen stehen als Absteiger so gut wie fest, die A-Jugend ist in Gefahr- und sollte sie absteigen, kann der jetzige B-Jahrgang nicht BL spielen. Sah schön mal rosiger aus. Allerdings hat auch Lübeck das Insolvenzverfahren erfolgreich beendet. God save TeBe!
ich frage mich nur, warum sie dann noch nach wolfsburg reisen, wenn das schiff sowieso am sinken ist? ich bin nun seit 1976 mit herzblut bei TeBe und nun so etwas? ich hatte immer gehofft mal wieder bessere zeiten erleben zu dürfen.
Na komm, bin seit 74 dabei. Da weiß man doch langsam, auf was man sich da eingelassen hat...aber hoffen wir mal weiter. Auch das hat doch Tradition.
na toll, und ich dachte immer, ich wäre hier der älteste borussen fan! 

Nö, ich bin auch seit 1974 dabei, zwischendurch allerdings auch mit Blau-Weiß und dem SCC sowie dem SSV und Wacker 04 schwanger gegangen.Kimba67 hat geschrieben:na toll, und ich dachte immer, ich wäre hier der älteste borussen fan!
Aber wenn es diesmal wirklich in die Hose geht, werde ich mir die nächsten 20 Jahre definitiv nur noch Spiele meiner Söhne ansehen. Dann ist endgültig Feierabend.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
vergiss es, von TeBe kommste nicht mehr weg
(es sei denn deine söhne bilden den mittelpunkt der mannschaft 2010/2011)

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Hagen, trommel die Jungs zusammen!
Ein Benefizkonzert reicht doch, um die Saison zu Ende zu spielen!
http://www.youtube.com/watch?v=15-4RiWgrg8
das wäre doch mal ne geile sache! DÄ als trikotsponsor! hatte fortuna doch auch mit den hosen als es hiess das sie in die insolvens müssen.peeka hat geschrieben:Hagen, trommel die Jungs zusammen!
dann verkaufste erstmal nen paar tausend trikots und hast evtl. mal die bude voll.
LASST UNS DIE TeBe-REVOLUTION STARTEN!
Schmeißen wir sie einfach raus - diese Nichtsnutze, Ausbeuter, Tagediebe und Dilettanten!
Instalieren wir einen AnhängerInnen- und SpielerInnen-RAT!
FIGHT THE POWER!
Fight the Mario-Broters!
Viva la Borussia!
Schmeißen wir sie einfach raus - diese Nichtsnutze, Ausbeuter, Tagediebe und Dilettanten!
Instalieren wir einen AnhängerInnen- und SpielerInnen-RAT!
FIGHT THE POWER!
Fight the Mario-Broters!
Viva la Borussia!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.