TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
lt. TeBe.de wurde heute der Insolvenzantrag gestellt ! 

-
Dann ist wenigstens endlich Schluss mit Deadlines und Ausreden!
vermisse die meldung vom rücktritt des vorstands und aufsichtsrats 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
nicht anders zu erwarten und dennoch bin ich traurig
btw. die Insolvenzquote bei LOK Altmark Stendal betrug, wie ich gestern erfuhr,unglaubliche 1,2 % ; das Verfahren begann 2003 ! Wünschen wir uns, dass genug Masse für die Verfahrenseröffnung vorhanden ist und dass das Verfahren zügiger abgeschlossen werden kann.
btw. die Insolvenzquote bei LOK Altmark Stendal betrug, wie ich gestern erfuhr,unglaubliche 1,2 % ; das Verfahren begann 2003 ! Wünschen wir uns, dass genug Masse für die Verfahrenseröffnung vorhanden ist und dass das Verfahren zügiger abgeschlossen werden kann.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-

jetzt tut es richtig weh......
Hoffentlich wird die Landung nicht brutal in der C-Klasse enden.
Steglitz trauert
Tja - jetzt ist es also endgültig. In dem Artikel der Berliner Zeitung klingt das ja fast so, als wenn Weinkauf sich als das getäuschte Opfer präsentiert und die Inkompetenz der anderen ("nichts als ein gigantischer PR-Gag", bla...) ankreidet. Er selbst ist natürlich der Supermann, der bis zur letzten Minute heldenhaft gekämpft hat.
Na - mal schauen, wie das Verfahren jetzt geht. Ob man genug Insolvenzmasse hat und so. Ist schon traurig das ganze. Kotzen kann ich aber gar nicht mehr darüber. Habe schon die Wochen und Monate so viel gekotzt über die Unfähigkeiten von Aufsichtsrat, Vorstand etc. Dazu noch die Geschichte um das Frauenteam und die Zweite.
Ach - ich will mich eigentlich gar nicht mehr aufregen, tue es aber trotzdem wenn ich länger darüber nachdenke. Am besten gar nicht mehr denken...
Na - mal schauen, wie das Verfahren jetzt geht. Ob man genug Insolvenzmasse hat und so. Ist schon traurig das ganze. Kotzen kann ich aber gar nicht mehr darüber. Habe schon die Wochen und Monate so viel gekotzt über die Unfähigkeiten von Aufsichtsrat, Vorstand etc. Dazu noch die Geschichte um das Frauenteam und die Zweite.
Ach - ich will mich eigentlich gar nicht mehr aufregen, tue es aber trotzdem wenn ich länger darüber nachdenke. Am besten gar nicht mehr denken...
-
Ich bin auch sehr sehr traurig.
Ich wünsche den Spielern, dass sie noch halbwegs erträglich aus der Nummer rauskommen. Sie haben wirklich alles gegeben. Sportlich hätten wir es geschafft!
Ich wünsche den Spielern, dass sie noch halbwegs erträglich aus der Nummer rauskommen. Sie haben wirklich alles gegeben. Sportlich hätten wir es geschafft!
scham, trauer, wut und hass! vorstand & aufsichtsrat aus der stadt jagen, aber dalli!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
(auch, wenn schon lange vorher bekannt) ... Das tut weh.
Mein besonderer Dank gilt Thomas Herbst und den Spielern, die bis zum bitteren Ende alles für die Fans gegeben haben.
Man kann nur hoffen, dass es wenigstens in der Oberliga weitergeht...
Mein besonderer Dank gilt Thomas Herbst und den Spielern, die bis zum bitteren Ende alles für die Fans gegeben haben.
Man kann nur hoffen, dass es wenigstens in der Oberliga weitergeht...
Zuletzt geändert von molay am 21.05.10 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bewegung März 1314