Saison 24/25
Re: Saison 24/25
Torgelow auch durch. Klosterfelde fast durch.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Noch etwas länger, und der Schiedsrichter hätte wegen der 7-Spieler-Regel abbrechen müssen. Lok hat wirklich eine unwürdige Mannschaft.
Staaken steigt also ab?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
- mr. bungle
Ja. Damit eine sichere Auswärtsniederlage weniger :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ich korrigiere meine Saisonprognose auf Platz 4
No Staaken - no Niederlage!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Torgelow hat nicht für die Oberliga gemeldet. Die Entscheidung fällt zwischen dem FC Mecklenburg Schwerin und dem SV Siedenbollentin
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)
- Michael Kelso (That '70s Show)

Wenn Träume zerplatzen.
V89 - mit dem blau-weißen Container im Mommse wird es nüscht !
V89 - mit dem blau-weißen Container im Mommse wird es nüscht !
Was zur Hölle ist ein Siedenbollentin? Kann man das essen?Skam-Edamon hat geschrieben: ↑01.06.25 17:36 Torgelow hat nicht für die Oberliga gemeldet. Die Entscheidung fällt zwischen dem FC Mecklenburg Schwerin und dem SV Siedenbollentin
Mal Witz beiseite, so sehr ich Fan von Dorfclubs bin, das ist so dermaßen jwd, da drücke ich mal den Schwerinern die Daumen, auch wenn ich den Sportpark Lankow echt nicht mag.
Ah ok.Skam-Edamon hat geschrieben: ↑01.06.25 17:36Torgelow hat nicht für die Oberliga gemeldet. Die Entscheidung fällt zwischen dem FC Mecklenburg Schwerin und dem SV Siedenbollentin
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.