Saison 2025/26
- mr. bungle
Und auch der Dreier gegen Croatia unter neuem, alten Coach definitiv kein Selbstläufer.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Saison 2025/26
Croatia damit neben Viki abgestiegen!
Es ist wie verhext in dieser Saison. Hoffentlich wird sich Croatia nicht mehr groß anstrengen und TeBe einen guten Tag erwischen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Der BAK muss noch gegen Lichtenberg 47 , Klosterfelde und Neustrelitz spielen!
Schwerin muss ebenfalls noch gegen Lichtenberg 47 und Klosterfelde antreten aber auch gegen Croatia!
Schwerin muss ebenfalls noch gegen Lichtenberg 47 und Klosterfelde antreten aber auch gegen Croatia!
Tasmania heute verloren, dadurch bleibt L47 dran. Das ist gut für uns, erst einmal.
Danke für die Info. Jetzt habe ich wieder ein kleines Fünkchen mehr Hoffnung. Hope dies at last, oder so ähnlich.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ich glaube, Mika bezieht sich darauf, dass BAK und Schwerin noch gegen L47 spielen. Dadurch, dass sie jetzt noch im Rennen sind, werden sie beide besiegen und das kommt uns zu Gute.
Und am letzten Spieltag werden wir sie dann eiskalt auskostern weil sie alles auf eine Karte setzen müssen. Genial!!
Und am letzten Spieltag werden wir sie dann eiskalt auskostern weil sie alles auf eine Karte setzen müssen. Genial!!
Okay
Genau so stelle ich mir das vorFarin hat geschrieben: ↑03.05.26 18:02 Ich glaube, Mika bezieht sich darauf, dass BAK und Schwerin noch gegen L47 spielen. Dadurch, dass sie jetzt noch im Rennen sind, werden sie beide besiegen und das kommt uns zu Gute.
Und am letzten Spieltag werden wir sie dann eiskalt auskostern weil sie alles auf eine Karte setzen müssen. Genial!!![]()