Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
... und Freiburg führt unglaublicherweise auch mit 1:0 in München. Derzeit 8 Zähler Rückstand auf den Vorletzten. Das dürfte es gewesen sein.
nibbler hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... adion.html
Ja, die wollen sicher nur das Beste für ihren Klub und die Stadt. Dieser Aufstand war doch quasi der symbolische Untergang des Klubs, zumindest vorerst.
Die 4 Phasen der Trauer aus der Psychologie:
1. Nicht-Wahrhaben-Wollen und Verleugnung (für Unioner Verleumdung) [also nach dem Nürnberger Siegtor]
2. aufbrechende Gefühle [nach dem Schlusspfiff]
3. langsame Neuorientierung [Realisierung, dass TeBe viel besser als Erna ist]
4. neues Gleichgewicht [Einsicht, dass es bei TeBe viel schöner ist]
-
Markuso hat geschrieben:nibbler hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... adion.html
Ja, die wollen sicher nur das Beste für ihren Klub und die Stadt. Dieser Aufstand war doch quasi der symbolische Untergang des Klubs, zumindest vorerst.
Die 4 Phasen der Trauer aus der Psychologie:
1. Nicht-Wahrhaben-Wollen und Verleugnung (für Unioner Verleumdung) [also nach dem Nürnberger Siegtor]
2. aufbrechende Gefühle [nach dem Schlusspfiff]
3. langsame Neuorientierung [Realisierung, dass TeBe viel besser als Erna ist]
4. neues Gleichgewicht [Einsicht, dass es bei TeBe viel schöner ist]

Großartig Markuzo ... Du bist... SPITZE!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BERLIN: Hühnerhof, Nordsachsen, Erna; alles das Gleiche:Anziehungspunkt für Kriminelle.
Ausnahme:TeBe!
Leute, macht was draus
Ausnahme:TeBe!
Leute, macht was draus

Der ist nach wie vor gesperrt!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Markuzo

draussen gabs auch noch schlägereien als aufgebrachte ernaner nürnberger attackiert haben und weit und breit kein cop oder ordner zu sehen war. Tebetommy hat es auch gesehen, aber uns nicht bemerkt 
Ganz großer tag heute, der erna in die zweite liga katapultiert und eindrucksvoll mit dem verlogenen bild von erna als familienclub aufräumt. assi wie 85.

Ganz großer tag heute, der erna in die zweite liga katapultiert und eindrucksvoll mit dem verlogenen bild von erna als familienclub aufräumt. assi wie 85.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
die fürchterlichste U-Bahn-Fahrt meines Lebens habe ich in der U2 mitgemacht.
Die Ernaner waren wirklich böse mit mir - wegen meinen Accessoires. Wenn da heute noch diverse S04 Fahnen bzw. Banner mit im Block waren - umso schlimmer für den 1.FCN....
Die Ernaner waren wirklich böse mit mir - wegen meinen Accessoires. Wenn da heute noch diverse S04 Fahnen bzw. Banner mit im Block waren - umso schlimmer für den 1.FCN....