Wolke 7 oder Pleite
-
Re: Wolke 7 oder Pleite
Wenn das dann wirklich so ist, kann man nur sagen: Endlich eine Entscheidung!
Schade um dieses tolle Team!
Schade um dieses tolle Team!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Und der Herr "ehrenamtliche" Sportdirektor kann jetzt endlich bezahlter Trainer werden !
DANKE THOMAS ! DANKE MANNSCHAFT !
GRUß
CARTARK

DANKE THOMAS ! DANKE MANNSCHAFT !
GRUß
CARTARK
Okay, Leute. War schön die letzten Jahre mit Euch. Lebt wohl. Vielleicht sieht man sich in zehn Jahren mal wieder im Netz. Mir reichts jetzt endgültig. Falkensee-Finkenkrug o.ä. ohne jegliche Zukunftsperspektiven tue ich mir nicht nochmal an. Meine Zukunft heißt SF Kladow.TeBe Christian hat geschrieben:Das wars dann wohl!!!

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Vielleicht überlassen wir die Verkündung der entsprechenden Nachricht erstmal nicht der BILD-Zeitung, sondern warten noch bis Montag. Jetzt kommt's auch nicht mehr drauf an...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Nun fehlt nur noch die Meldung das MW zurück zum BFC geht !!!
Mission erfüllt !!!

Mission erfüllt !!!

Und Rainer Lüdtke kommt dafür zu uns. Ich bin echt gespannt wie es jetzt weitergehen soll. Ich hab nicht wirklich verstanden, was eine Insolvenz genau für Konsequenzen hat. Manche sagen, dass alle Spiele annulliert werden, andere, dass der Spielbetrieb weitergeht. Heißt es dann wieder Oberliga oder Berlin-Liga oder gar ganz unten in der Kreisliga? Nur eins ist für mich sicher: Ohne Mario Weinkauf.
Sachsen Leipzig hat letzte Saison nach dem Insolvenzantrag die Saison zu Ende gespielt, stand aber als erster Absteiger fest. So dürfte es bei uns auch ablaufen, wenn denn genug Spieler zur Verfügung stehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Erklärung in der BILD:Markuso hat geschrieben:Und Rainer Lüdtke kommt dafür zu uns. Ich bin echt gespannt wie es jetzt weitergehen soll. Ich hab nicht wirklich verstanden, was eine Insolvenz genau für Konsequenzen hat. Manche sagen, dass alle Spiele annulliert werden, andere, dass der Spielbetrieb weitergeht. Heißt es dann wieder Oberliga oder Berlin-Liga oder gar ganz unten in der Kreisliga? Nur eins ist für mich sicher: Ohne Mario Weinkauf.
Das bedeutet : Stellt der Insolvenzverwalter einen wirtschaftlich gesicherten Plan auf,kann TeBe weiter in der 4.Liga spielen. (Anm.: VfB Lübeck spielte in der laufenden Saison auch in Insolvenz in der RL)
Vorrausgesetzt der DFB erteilt dem Verein die Lizenz für die kommende Saison. Das aber erscheint mehr als fraglich.
Gruß
CARTARK
Es ist noch nichts verloren!!!!
Insolvenzantrag bedeutet nicht, dass man nächstes Jahr komplett neu anfängt. Habe da mit jemanden gesprochen der davon Ahnung hat. Man könnte wie Cartark schrieb mit neuem Sponsor für nächste Saison und aufrechterhaltenem Spielbetrieb nächste Saison in der Regionalliga spielen. Voraussgesetzt man hat einen Sponso für nächste Saison. Ich dachte das wäre der Fall...
Meiner Meinung nach könnte das auch alles so geplant sein. Die Fakten sprechen meiner Meinung nach dafür.
1. Werner Lorant bekommt mit 100%iger Sicherheit von irgendjemandem Geld, er würde das niemals umsonst machen.
2. Warum will der Sponsor für die nächsten 5 Jahre nicht genannt werden, warum ? Ergibt keinerlei Sinn. Denke Sie wollen viellleicht erst genannt werden wenn die Insolvenz durch ist.
3. Warum reicht TeBe einen Lizenzantrag ein?
Meiner Meinung nach ist noch nichts verloren, selbst für die Regionalliga... einfach abwarten....
Insolvenzantrag bedeutet nicht, dass man nächstes Jahr komplett neu anfängt. Habe da mit jemanden gesprochen der davon Ahnung hat. Man könnte wie Cartark schrieb mit neuem Sponsor für nächste Saison und aufrechterhaltenem Spielbetrieb nächste Saison in der Regionalliga spielen. Voraussgesetzt man hat einen Sponso für nächste Saison. Ich dachte das wäre der Fall...
Meiner Meinung nach könnte das auch alles so geplant sein. Die Fakten sprechen meiner Meinung nach dafür.
1. Werner Lorant bekommt mit 100%iger Sicherheit von irgendjemandem Geld, er würde das niemals umsonst machen.
2. Warum will der Sponsor für die nächsten 5 Jahre nicht genannt werden, warum ? Ergibt keinerlei Sinn. Denke Sie wollen viellleicht erst genannt werden wenn die Insolvenz durch ist.
3. Warum reicht TeBe einen Lizenzantrag ein?
Meiner Meinung nach ist noch nichts verloren, selbst für die Regionalliga... einfach abwarten....