Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Un.Berlin in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Erst mit einem 3:0 in Karlsruhe leicht Richtung obere Tabellenhälfte angetäuscht und dann eiskalt wieder in den Abstiegskampf manövriert. Das erscheint mir alles recht vielversprechend...
Da hat er einfach nur Noberts Früchte geerntet. Ansonsten hat er nicht ansatzweise dessen Format, leider!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Un.Berlin in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Man muss sagen, dass so eine Nachfolge nun auch nicht gerade einfach ist. Einige hinterlistige Spieler versuchen durch spontane Formsteigerungen die Arbeit des Vorgängers wieder zunichte zu machen. Dafür schlägt sich "Lewa" ganz gut. Zwar muss man gegen die direkten Abstiegskandidaten (KSC, Duisburg) durchaus Rückschläge hinnehmen, aber Leistungen wie heute sind dann die angemessene Reaktion, um sich im unteren Mittelfeld zu halten. Weiter so Sascha!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Un.Berlin in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Meiner Meinung nach ist es viel zu früh für einen "Lewa"-Kult. Aber natürlich sollten wir so fair sein, dem Neuen eine Chance zu geben. Das wäre sicher auch in Norberts Sinne. (Er fehlt mir so sehr!). Vielleicht taugt er zumindest zum soliden Misserfolgsverwalter, sprich es gelingt ihm tatsächlich, das hochambitionierte Team im unteren Mittelfeld zu halten. Erste Ansätze sind vorhanden, und an die unter Düwel bis zur Perfektion einstudierten Last-Minute-Punktverluste konnte er zumindest in einigen Spielen anknüpfen, auch dank des desaströsen mentalen und physischen Zustands des Teams. Den ganz großen Wurf (Reamateurisierung) traue ich ihm allerdings nicht zu. Möge er uns Düwel-Jünger eines Besseren belehren!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Un.Berlin in Free Fall

Beitrag von peeka »

Nordsachsen Tabellenführer:
"29. Minute
Gelbe Karte
Zejnullahu (Nordsachsen B.)Die erste gelbe Karte sieht Zejnullahu. Es ist insgesamt die 34. Karte dieser Farbe für den Klub in dieser Saison - Liga-Bestwert."
(Spiegel-Livetickter - "Bestwert" bedeutet aber, dass sie bisher die meisten karten gesehen haben...)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Un.Berlin in Free Fall

Beitrag von jimmyconnors »

n bisschen wie mit dem gewicht beim autoquartett: gewinnt jetzt die karte mit dem schwereren oder die mit dem leichteren auto
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Un.Berlin in Free Fall

Beitrag von jensolito »

Stümmt :D
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Un.Berlin in Free Fall

Beitrag von peeka »

jimmyconnors hat geschrieben:n bisschen wie mit dem gewicht beim autoquartett: gewinnt jetzt die karte mit dem schwereren oder die mit dem leichteren auto
Bei gelben Karten ist das glaube ich noch eindeutiger als beim Gewicht, auch wenn man hin und wieder den Eindruck hat, ein Spieler würde danach betteln.
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Un.Berlin in Free Fall

Beitrag von jensolito »

0:2 nach 6 Minuten, es läuft...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Un.Berlin in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

zuerst zeigt effe deutschland den mittelfinger, nun auch unberlin. ich beginne, ihn ernsthaft zu mögen.

durchhalten!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Un.Berlin in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Düwels gegen Nordsachsen Berlin: Es geht vor Gericht

Die Nordsachsen-Krise ist ja schon schlimm genug. Doch jetzt gibt es noch Ärger. Der gefeuerte Trainer Norbert Düwel wird gegen seine Kündigung vor Gericht ziehen. Eine außergerichtliche Einigung scheiterte. Zeitgleich beim Versuch, sich gütlich ohne Gericht zu trennen, wurde ein Termin beim Arbeitsgericht am 16. Oktober abgesagt. Deswegen gibt es jetzt doch eine Verhandlung im Gerichtssaal. Der Termin beim Arbeitsgericht ist am 20. November.
Einladen, einladen, einladen!

What about Dankeschön- und Soli-Choreo?
Antworten