Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

ich bin noch 80000 im plus. allerdings hab ich noch keine gehölter gezahlt. was sollten die für grundvoraussetzungen mit sich bringen?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hast du dich entschieden was du trainieren willst??
HamburgerJung

im moment trainiere ich flügelspiel. was bietet sich an? verteidigung?
pusztapunk

leute, leute... get doch mal in die einschlägigen foren. spielaufbau ist pflicht!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

*Laber*...also vergiss Flügelspiel,du hast nicht die Spieler dafür,so fängt das schonmal an.Bei Spielaufbau trainierst du zehn Spieler direkt,das ist das Maximum,deshalb ist 3-5-2 auch die beliebteste Aufstellung.Klar,du kannst auch Torwart oder Stürmer trainieren und die dann für einen Riesenreibach verkloppen.Aber glaub mir,bevor es so weit ist hast du schon völlig entnervt hingeschmissen.Und den Nerv geschweige denn die Erfahrung mit 5-3-2 aufzutreten hast du nicht,also Abwehrtraining,also mach mal Spielaufbau
HamburgerJung

erstmal danke für die hilfe. ich gebn bier aus wenn ich das nächste mal in berlin bin.

ich hab jetzt das training angepasst und auch 3 junge spieler gekauft die ich jetzt hochziehen werde. hoff das klappt so.
HamburgerJung

tja da hab ich mein erstes spiel wohl gerade auswärts 3:2 verloren :-(
Maro

Beitrag von Maro »

Das ist schade, aber kann eben vorkommen. Die neuen Mannschaften sind natürlich keine Überteams.

Viel schlimmer finde ich, dass der blöde TheButcher mit seiner Jugigurkentruppe das erste Spiel 8:0 gewonnen hat - geht das schon wieder los... :roll:

Ich habe erwartungsgemäß gegen den Tabellenersten mit 0:2 verloren, obwohl ich alles versucht habe. Jetzt spiele ich nächste Woche gleich das Rückspiel bei ihm... *zitter* Aber egal, der Klassenerhalt ist nach wie vor möglich, also nicht Bange-machen-lassen. Bungle reicht ja schon... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich bin pleite gegangen als ich im Krankenhaus lag,wär ich einen Tag früher zum Rechner getaumelt,den ich freilich erst mal suchen musste...mit der Blubberkiste unterm Arm mit der ich verstöpselt war,dann hätte die Zeit noch gereicht ein zwei Stars zu verticken.Die sieben pietätvollen Wochen dürften bald vorbei sein,dann kann ich mich wieder anmelden und dem dicken Monstrum zeigen wie's geht. :mrgreen:
Maro

Beitrag von Maro »

Du bist nicht nett zu mir, alter Invalide... :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten