Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich stimme Denis zu - Hansa werden sich hier aergern wegen dieses Trainingausfalls und des moeglichen Tordifferenzbonanzas.
felix

Beitrag von felix »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Tordifferenzbonanza.
grimmepreiswürdig! :lol:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Pedro

Beitrag von Pedro »

felix hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Tordifferenzbonanza.
grimmepreiswürdig! :lol:
Ja, unbdeingt! Auch von mir 100 Respect-Credits dafür! ;-)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hmmm ... vielleicht wird das noch ein paar mal passieren und der Verein steigt zwangsab!? Ich erinner mich da an ein 0:0 aus der Hinrunde, das uns zwei Punkte kostete :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hmmm ... vielleicht wird das noch ein paar mal passieren und der Verein steigt zwangsab!? Ich erinner mich da an ein 0:0 aus der Hinrunde, das uns zwei Punkte kostete :wink:
Gibt es da nicht irgendwelche Regelungen, dass bei einem Rückzug in der Rückrunde die Hinrunde bestehen bleibt - oder so? Schöneiche müsste aber auch finanziell sehr am A... sein, wenn sie jetzt, wo sie nicht mehr absteigen können, Probleme bekämen.

Aber auch völlig egal - wichtig sind drei Punkte am Sonntag in Spandau!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Maro hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hmmm ... vielleicht wird das noch ein paar mal passieren und der Verein steigt zwangsab!? Ich erinner mich da an ein 0:0 aus der Hinrunde, das uns zwei Punkte kostete :wink:
Gibt es da nicht irgendwelche Regelungen, dass bei einem Rückzug in der Rückrunde die Hinrunde bestehen bleibt - oder so? Schöneiche müsste aber auch finanziell sehr am A... sein, wenn sie jetzt, wo sie nicht mehr absteigen können, Probleme bekämen.

Aber auch völlig egal - wichtig sind drei Punkte am Sonntag in Spandau!
Kann ich mir aufgrund der Auswärts / Heim verzerrung wirklich nicht vorstellen. Wäre zudem äußerst lächerlich, da Y. ja kurz vor ende der Hinrunde zurückgezogen hat. Aber in dieser Liga ist warscheinlich alles möglich ...
Maro

Beitrag von Maro »

Lichterfelder FC Berlin - TSG Neustrelitz 1:1 (0:0)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

nach der lichterfelder niederlage in der letzten woche haben die sich, glaube ich, inzwischen auch selbst aufgegeben und sind aus dem aufstiegskampf verabschiedet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Laut TS werden dem Halleschen FC 3 Punkte abgezogen, weil seine Anhänger beim 1:1 gegen Carl zeiss II antesemitische Sprechchöre gerufen haben ("Juden-Jena"). Hinzu kommt eine Zuschauerbegrenzung auf 1000 Zuschauer für das Meuselwitzspiel am Sonntag.

Jena darf 500 Euro blechen und 1/5 der Prozesskosten tragen, weil sie die Rufe nicht beim Schiri angezeigt habem.

Licht am ende des Tunnels? :roll:
Pedro

Beitrag von Pedro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Laut TS werden dem Halleschen FC 3 Punkte abgezogen, weil seine Anhänger beim 1:1 gegen Carl zeiss II antesemitische Sprechchöre gerufen haben ("Juden-Jena"). Hinzu kommt eine Zuschauerbegrenzung auf 1000 Zuschauer für das Meuselwitzspiel am Sonntag.

Jena darf 500 Euro blechen und 1/5 der Prozesskosten tragen, weil sie die Rufe nicht beim Schiri angezeigt habem.

Licht am ende des Tunnels? :roll:
Jupp! Mehr dazu hier:
punktabzug für halle
Antworten