Andere Oberliga Vereine Zwischenstände
-
Hmmm ... vielleicht wird das noch ein paar mal passieren und der Verein steigt zwangsab!? Ich erinner mich da an ein 0:0 aus der Hinrunde, das uns zwei Punkte kostete 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gibt es da nicht irgendwelche Regelungen, dass bei einem Rückzug in der Rückrunde die Hinrunde bestehen bleibt - oder so? Schöneiche müsste aber auch finanziell sehr am A... sein, wenn sie jetzt, wo sie nicht mehr absteigen können, Probleme bekämen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hmmm ... vielleicht wird das noch ein paar mal passieren und der Verein steigt zwangsab!? Ich erinner mich da an ein 0:0 aus der Hinrunde, das uns zwei Punkte kostete
Aber auch völlig egal - wichtig sind drei Punkte am Sonntag in Spandau!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Kann ich mir aufgrund der Auswärts / Heim verzerrung wirklich nicht vorstellen. Wäre zudem äußerst lächerlich, da Y. ja kurz vor ende der Hinrunde zurückgezogen hat. Aber in dieser Liga ist warscheinlich alles möglich ...Maro hat geschrieben:Gibt es da nicht irgendwelche Regelungen, dass bei einem Rückzug in der Rückrunde die Hinrunde bestehen bleibt - oder so? Schöneiche müsste aber auch finanziell sehr am A... sein, wenn sie jetzt, wo sie nicht mehr absteigen können, Probleme bekämen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hmmm ... vielleicht wird das noch ein paar mal passieren und der Verein steigt zwangsab!? Ich erinner mich da an ein 0:0 aus der Hinrunde, das uns zwei Punkte kostete
Aber auch völlig egal - wichtig sind drei Punkte am Sonntag in Spandau!
nach der lichterfelder niederlage in der letzten woche haben die sich, glaube ich, inzwischen auch selbst aufgegeben und sind aus dem aufstiegskampf verabschiedet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Laut TS werden dem Halleschen FC 3 Punkte abgezogen, weil seine Anhänger beim 1:1 gegen Carl zeiss II antesemitische Sprechchöre gerufen haben ("Juden-Jena"). Hinzu kommt eine Zuschauerbegrenzung auf 1000 Zuschauer für das Meuselwitzspiel am Sonntag.
Jena darf 500 Euro blechen und 1/5 der Prozesskosten tragen, weil sie die Rufe nicht beim Schiri angezeigt habem.
Licht am ende des Tunnels?
Jena darf 500 Euro blechen und 1/5 der Prozesskosten tragen, weil sie die Rufe nicht beim Schiri angezeigt habem.

Jupp! Mehr dazu hier:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Laut TS werden dem Halleschen FC 3 Punkte abgezogen, weil seine Anhänger beim 1:1 gegen Carl zeiss II antesemitische Sprechchöre gerufen haben ("Juden-Jena"). Hinzu kommt eine Zuschauerbegrenzung auf 1000 Zuschauer für das Meuselwitzspiel am Sonntag.
punktabzug für halle