Andere Oberliga Vereine Zwischenstände
-
Doughnut Boy Andy
-
HaHoHeEisernTebe
Hmmm ... vielleicht wird das noch ein paar mal passieren und der Verein steigt zwangsab!? Ich erinner mich da an ein 0:0 aus der Hinrunde, das uns zwei Punkte kostete 
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gibt es da nicht irgendwelche Regelungen, dass bei einem Rückzug in der Rückrunde die Hinrunde bestehen bleibt - oder so? Schöneiche müsste aber auch finanziell sehr am A... sein, wenn sie jetzt, wo sie nicht mehr absteigen können, Probleme bekämen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hmmm ... vielleicht wird das noch ein paar mal passieren und der Verein steigt zwangsab!? Ich erinner mich da an ein 0:0 aus der Hinrunde, das uns zwei Punkte kostete
Aber auch völlig egal - wichtig sind drei Punkte am Sonntag in Spandau!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
HaHoHeEisernTebe
Kann ich mir aufgrund der Auswärts / Heim verzerrung wirklich nicht vorstellen. Wäre zudem äußerst lächerlich, da Y. ja kurz vor ende der Hinrunde zurückgezogen hat. Aber in dieser Liga ist warscheinlich alles möglich ...Maro hat geschrieben:Gibt es da nicht irgendwelche Regelungen, dass bei einem Rückzug in der Rückrunde die Hinrunde bestehen bleibt - oder so? Schöneiche müsste aber auch finanziell sehr am A... sein, wenn sie jetzt, wo sie nicht mehr absteigen können, Probleme bekämen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hmmm ... vielleicht wird das noch ein paar mal passieren und der Verein steigt zwangsab!? Ich erinner mich da an ein 0:0 aus der Hinrunde, das uns zwei Punkte kostete
Aber auch völlig egal - wichtig sind drei Punkte am Sonntag in Spandau!
-
HaHoHeEisernTebe
Laut TS werden dem Halleschen FC 3 Punkte abgezogen, weil seine Anhänger beim 1:1 gegen Carl zeiss II antesemitische Sprechchöre gerufen haben ("Juden-Jena"). Hinzu kommt eine Zuschauerbegrenzung auf 1000 Zuschauer für das Meuselwitzspiel am Sonntag.
Jena darf 500 Euro blechen und 1/5 der Prozesskosten tragen, weil sie die Rufe nicht beim Schiri angezeigt habem.
Licht am ende des Tunnels?
Jena darf 500 Euro blechen und 1/5 der Prozesskosten tragen, weil sie die Rufe nicht beim Schiri angezeigt habem.
Jupp! Mehr dazu hier:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Laut TS werden dem Halleschen FC 3 Punkte abgezogen, weil seine Anhänger beim 1:1 gegen Carl zeiss II antesemitische Sprechchöre gerufen haben ("Juden-Jena"). Hinzu kommt eine Zuschauerbegrenzung auf 1000 Zuschauer für das Meuselwitzspiel am Sonntag.
punktabzug für halle