japjimmyconnors hat geschrieben:geht jemand zu den zitronen am abend nach unserem ersten heimspiel? hab ne karte, muss aber vorher noch in reinickendorf laufen ...
Konzertbesuche
-
Re: Konzertbesuche
- mr. bungle
11,50€ bei koka. FBmr. bungle hat geschrieben:Kostenpunk?
- mr. bungle
hey, das sind ja echte arbeiterpreise. bin ich wohl dabei. thx!
Den letzten Satz gewinnen wir!
ich lass mal n dank an alle TeBe fans da die uns am freitag in der potse unterstützt haben! 

Alte Garde asozial - Sektion AaW
- mr. bungle
Geht die nächsten Tage zufällig noch wer von uns Karten besorgen und könnte zwei für mich mitbesorgen? Zahlung plus Provision (Bier) am Samstag im Mommse.frank rijkaard hat geschrieben:11,50€ bei koka. FBmr. bungle hat geschrieben:Kostenpunk?
-
hi, kann leider samstag doch nicht, würde deswegen meine karte abgeben. bier brauch ich nicht, aber danke.mr. bungle hat geschrieben:Geht die nächsten Tage zufällig noch wer von uns Karten besorgen und könnte zwei für mich mitbesorgen? Zahlung plus Provision (Bier) am Samstag im Mommse.frank rijkaard hat geschrieben:11,50€ bei koka. FBmr. bungle hat geschrieben:Kostenpunk?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
langsam begreif ich, weshalb das hier mitunter als "lügenkanal" bezeichnet wird!jimmyconnors hat geschrieben:bier brauch ich nicht

sind jetzt versorgt, war heute bei koka. nehm dir deine aber gerne ab, hab mglw. auch noch einen abnehmer. schade, dass ihr nicht könnt.
im blank wird aber geraucht... nur zur warnung...mr. bungle hat geschrieben:Geht die nächsten Tage zufällig noch wer von uns Karten besorgen und könnte zwei für mich mitbesorgen? Zahlung plus Provision (Bier) am Samstag im Mommse.frank rijkaard hat geschrieben:11,50€ bei koka. FBmr. bungle hat geschrieben:Kostenpunk?
"fluctuat nec mergitur"
- mr. bungle
danke für die warnung. konzi findet aber im garten statt, da wird sich ja hoffentlich nen eckchen finden. es sei denn, ppa ist am start.