Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13768
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

TeBEN hat geschrieben:Zumindest von der Kadergrösse her endlich mal weit oben…
Sicherlich noch 3-5 Abgänge + Verletzte (Önal, Bähr, Williams (?)...)
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Ein Glück habe ich mir in der Hinrunde keine Mühe gegeben die ganzen Namen auswendig zu lernen. Das ist schon eine Verpflichtungswelle magathschen Ausmaßes. Ich nehme an, alle Neuverpflichtungen sind vorab auch David im Football Manager empfohlen worden.
Schneller, technisch starker Spieler. Jedoch nicht besonders zweikampf- und kopfballstark. Passspiel, Flanken und Abschluss sind okay, nicht überragend. Hat bislang meist links vorne gespielt. Könnte von dort gut nach innen ziehen, dann ablegen oder selber schießen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bin schon etwas enttäuscht, dass in den letzten zwei Stunden keine fünf weiteren Neuverpflichtungen gemeldet wurden. ;)

Die championsleague-reife Kadergröße ist natürlich ein Manko. Für die Trainingsarbeit, für die Geschlossenheit, und natürlich auch für den Etat. Mal schauen, was sich da noch tut.

Angesichts des Umbruchs werden wir nun auch nie erfahren, wie viel mehr aus dem Hinrundenkader herauszuholen gewesen wäre. Das hätte ich tatsächlich interessant gefunden. Sicherlich etwas mehr als sieben Punkte pro Halbserie, aber eben längst nicht genug für den Klassenerhalt. Nun werden die Karten also nochmal neu gemischt. Falls es für die große Aufholjagd nicht reicht, entwickelt sich aus diesem Gerüst hoffentlich ein brauchbarer Oberligakader.

Von den bislang vermeldeten Abgängen finde ich Sait auch am schwersten kompensierbar, aber mittlerweile gibt es ja auch defensiv einige Optionen. Wird interessant.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Neuzugang 13 laut HP: Altin Vrella vom FV Illertissen aus der RL Bayern.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Richtig stark gewesen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Absolut.
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Ogorek »

Entzug! Wieso gibt es hier seit vier Tagen keine weiteren Spieler Verpflichtungen zu vermeiden? :)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ogorek hat geschrieben:Entzug! Wieso gibt es hier seit vier Tagen keine weiteren Spieler Verpflichtungen zu vermeiden?
VORSTAND RAUS!!!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Ogorek hat geschrieben:Entzug! Wieso gibt es hier seit vier Tagen keine weiteren Spieler Verpflichtungen zu vermeiden?
Gemach. Das folgt dann wieder erst morgen am Spieltag, damit sich der Gegner nicht drauf einstellen kann. Hat doch letzte Woche auch gut geklappt!
Mayras
Beiträge: 456
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mayras »

Na gut, kommt ja doch spätestens morgen raus: Hab heute einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben. Da ich seit 45 Jahren vereinslos bin auch ablösefrei.
Antworten