Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?
Okay, danke. Nimm an, oder ich spiele nächste Woche in BosnienHamburgerJung hat geschrieben:Tennis Club Borussia Berlin (981833)Maro hat geschrieben:@ HamburgerJung
Wollte Dich eigentlich zu einem Friendly herausfordern, finde aber unter "Berliner Tennis Club Borussia" keinen Club. Gib doch mal bitte Deine Team-ID an.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
hab ich getanMaro hat geschrieben:Okay, danke. Nimm an, oder ich spiele nächste Woche in BosnienHamburgerJung hat geschrieben:Tennis Club Borussia Berlin (981833)Maro hat geschrieben:@ HamburgerJung
Wollte Dich eigentlich zu einem Friendly herausfordern, finde aber unter "Berliner Tennis Club Borussia" keinen Club. Gib doch mal bitte Deine Team-ID an.

-
Genauso fing es bei mir auch an - der Kerl ist dann paar Monate später wieder rausgeflogen.HamburgerJung hat geschrieben:schon wieder verloren. jetzt reichts ja wohl. ich hab erstmal nen neuen stürmer aus israel geholt.

Dafür habe ich völlig überraschend einen Punkt beim bisher verlustpunktfreien Tabellenersten geholt; vielleicht kann ich wirklich die achte Liga halten...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
...und ein freundschaftsspiel gegen mich gewonnenMaro hat geschrieben:Dafür habe ich völlig überraschend einen Punkt beim bisher verlustpunktfreien Tabellenersten geholt; vielleicht kann ich wirklich die achte Liga halten...