Das finde ich eine unfassbare Frechheit. Jemand, der sich küssende Spieler provozierend findet, ist eigentlich ganz genau jemand, an den sich dieses Transparent richtet.Luette hat geschrieben:Es gab aber Probleme mit den küssenden Spielern. Die mussten abgedeckt werden, weil die Uefa meinte, dass sei zu provozierend. Beim CL-Finale der Frauen (Lyon gegen FFC) war es wohl auch. Wurde mir zumindest gestern alles erzählt
Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
-
Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
Und deshalb galt es bestimmt als Provokation.Herr.Dienst hat geschrieben:Das finde ich eine unfassbare Frechheit. Jemand, der sich küssende Spieler provozierend findet, ist eigentlich ganz genau jemand, an den sich dieses Transparent richtet.Luette hat geschrieben:Es gab aber Probleme mit den küssenden Spielern. Die mussten abgedeckt werden, weil die Uefa meinte, dass sei zu provozierend. Beim CL-Finale der Frauen (Lyon gegen FFC) war es wohl auch. Wurde mir zumindest gestern alles erzählt
Das Transparent habe Ich gestern nicht gesehen - da gab so viele diverse Banners.
-
heute wird ab 12 uhr im schokoladen die englische version des banners gemalt. wer lust und zeit hat, darf gerne vorbeischauen und helfen.
nice.frank rijkaard hat geschrieben:heute wird ab 12 uhr im schokoladen die englische version des banners gemalt. wer lust und zeit hat, darf gerne vorbeischauen und helfen.
"fluctuat nec mergitur"
-
also, die küssenden spieler waren tatsächlich nicht zu sehen. warum?
Zuletzt geändert von jimmyconnors am 23.05.12 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
frag niels^^jimmyconnors hat geschrieben:also, die küssenden spiler waren tatsächlich nicht zu sehen. warum?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
- Regie
die wurden von der uefa als provokation gesehen... schwul ist halt doch nur was für die 4 wände da heim. ich finde ja auch grundsätzlich das schwul sein okay ist, aber küssende männer das muss dann doch nicht sein. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
-
- Regie
by the way... http://www.youtube.com/watch?v=UniYXL1qBDI 

Tu mal lieber die Möhrchen
Gibt es ein Grund warum das Banner (sowie andere Banners) im Israel Block hing? Gibt es eine Zusammenarbeit jetzt mit Israeli Fans? Gab es keine Interesse vom deutschen Fanclub?
wird bestimmt deswegen gewesen sein, weil Leute von uns im Israel Block waren ... wäre jetzt mein Tipp auf die schnelleDoughnut Boy Andy hat geschrieben:Gibt es ein Grund warum das Banner (sowie andere Banners) im Israel Block hing? Gibt es eine Zusammenarbeit jetzt mit Israeli Fans? Gab es keine Interesse vom deutschen Fanclub?