Saison 2017/18
-
Re: Saison 2017/18
Niclas Wittur ist neben Patrick Richter zu GW Brieselang gewechselt. Gleichfalls ein Spieler aus der A-Jugend (Tim Niederau)
http://www.sportbuzzer.de/artikel/oberl ... n-spieler/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Geht das schon wieder los?sebastian hat geschrieben:Ich finde es nur etwas absonderlich, dass du anscheinend deine Bewerbung noch nicht abgeschickt hastMc.Lilalaune hat geschrieben:Wollte gerne mal eure Meinung wissen: Findet ihr es nicht auch etwas absonderlich, dass wir noch keinen Co Trainer haben?
Halt doch einfach deinen Schnabel Junge und geh spielen.
Ich habe eine normale und einfache Frage gestellt
Schadeping-pong-alex hat geschrieben:Niclas Wittur ist neben Patrick Richter zu GW Brieselang gewechselt. Gleichfalls ein Spieler aus der A-Jugend (Tim Niederau)

-
Hättest Du die Grundschule besucht, wüsstest Du, dass Schnäbel der Vogelwelt vorbehalten sind. Außer bei Knickeiern.Mc.Lilalaune hat geschrieben: Halt doch einfach deinen Schnabel Junge und geh spielen.
oder PilzenMorchelbein hat geschrieben:Hättest Du die Grundschule besucht, wüsstest Du, dass Schnäbel der Vogelwelt vorbehalten sind. Außer bei Knickeiern.Mc.Lilalaune hat geschrieben: Halt doch einfach deinen Schnabel Junge und geh spielen.
- mr. bungle
@Mc: Du bist hier seit so vielen Jahren dabei und müsstest eigentlich wissen, dass kleine Spitzen und Neckereien dazu gehören, das trifft längst nicht nur dich. Spring doch nicht jedesmal darauf an, genau das zieht dann nämlich einen Rattenschwanz sinnloser Posts nach sich. Was den Thread nicht gerade lesbarer macht. Wenn man sich bei eigentlich interessanten Themen erstmal durch 90% Pöbel-Ping-Pong wühlen muss, hat irgendwann keiner mehr Bock, hier zu lesen. Wäre fein, wenn sich alle mal etwas zusammenreißen und das Board nicht permanent als persönlichen Blitzableiter missbrauchen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Edit: Die Verwendung des Zwinker-Smileys darf auch gerne dahingehend interpretiert werden, dass ein Post nicht ganz ernst gemeint ist.
Ich habe übrigens gerade tatsächlich im Internet nach Pilzschnäbeln gesucht. Aber Pilze haben ja auch keine Schnäbel!
Edit: Die Verwendung des Zwinker-Smileys darf auch gerne dahingehend interpretiert werden, dass ein Post nicht ganz ernst gemeint ist.
Ich habe übrigens gerade tatsächlich im Internet nach Pilzschnäbeln gesucht. Aber Pilze haben ja auch keine Schnäbel!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Genauso ist es Bungle. Anstatt eine sinnvolle Antwort auf ein Frage zu schreiben, schreibt man eine dumme Bemerkung... wer beginnt denn dann den Rattenschwanz? Dann soll man doch lieber nix zu einer Frage schreiben.mr. bungle hat geschrieben:@Mc: Du bist hier seit so vielen Jahren dabei und müsstest eigentlich wissen, dass kleine Spitzen und Neckereien dazu gehören, das trifft längst nicht nur dich. Spring doch nicht jedesmal darauf an, genau das zieht dann nämlich einen Rattenschwanz sinnloser Posts nach sich. Was den Thread nicht gerade lesbarer macht. Wenn man sich bei eigentlich interessanten Themen erstmal durch 90% Pöbel-Ping-Pong wühlen muss, hat irgendwann keiner mehr Bock, hier zu lesen. Wäre fein, wenn sich alle mal etwas zusammenreißen und das Board nicht permanent als persönlichen Blitzableiter missbrauchen.
Also ein @Sebastian wäre sinnvoller gewesen.
Und ich habe eine Riesenportion Humor! Aber es sind immer die gleichen, die hier Posts veralbern. Genau, DANN macht es auch keinen Spaß ein Forum zu füllen

Mein Gott, du bist aber heute wieder dünnhäutig. Sieh es doch mal ein: du polarisierst hier häufig und gerne (ob freiwillig oder unfreiwillig, das kannst nur Du wissen). Auch Dein Ausgangsbeitrag ist da keine Ausnahme. Du hast eben keine "normale und einfache Frage gestellt", sondern deine Frage gleich wieder mit einer provokanten Konnotation versehen (Stichwort "absonderlich"). Du hast gerade nicht "normal und einfach" gefragt, ob eigentlich schon der Name des neuen Co-Trainers bekannt gegeben wurde, sondern völlig unnötig eine "aufreißerische" Formulierung gewählt. Du vertrittst hier Deine - in der Sache sogar manchmal nachvollziehbarenMc.Lilalaune hat geschrieben:Geht das schon wieder los?sebastian hat geschrieben:Ich finde es nur etwas absonderlich, dass du anscheinend deine Bewerbung noch nicht abgeschickt hastMc.Lilalaune hat geschrieben:Wollte gerne mal eure Meinung wissen: Findet ihr es nicht auch etwas absonderlich, dass wir noch keinen Co Trainer haben?
Halt doch einfach deinen Schnabel Junge und geh spielen.
Ich habe eine normale und einfache Frage gestellt

Rute raus, der Spaß beginnt!
Findet ihr es nicht auch etwas absonderlich, dass wir noch keinen Co-Trainer haben?
Streuung, Desertation und Zersetzung