und im "zur insel" war ich ja kurz, aber es war mir spontan zu verraucht da drin (manchmal kann ich das nicht ab. asthma...) und ich bin weiter

Naja... als ex-Raucher fand Ich es nicht so schlimm da drin aber das mit dem schlimmen Asthma kann Ich durchaus verstehen. Hättest du aber trotzdem die 2 Minuten nehmen können um ordentlich hallo zu sagen und das mit dem Luft uns zu erklären. Für uns sah es eher aus als ob du wegen der 5 Erna Fans in Panik geraten und weggelaufen bist, was natürlich nicht sein könnte bei diesen alten Herren aber eine andere Erklärung hatten wir nicht für deine sehr sehr sehr spontane Entscheidung raus zu rennen.radikalemitte hat geschrieben:und im "zur insel" war ich ja kurz, aber es war mir spontan zu verraucht da drin (manchmal kann ich das nicht ab. asthma...) und ich bin weiter
haha! nee, die ham mir keine angst gemacht. ich war wohl noch halb in gedanken nachdem "gespräch" mit polizei und Erna-hanseln über das landserlied. sorry!Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Naja... als ex-Raucher fand Ich es nicht so schlimm da drin aber das mit dem schlimmen Asthma kann Ich durchaus verstehen. Hättest du aber trotzdem die 2 Minuten nehmen können um ordentlich hallo zu sagen und das mit dem Luft uns zu erklären. Für uns sah es eher aus als ob du wegen der 5 Erna Fans in Panik geraten und weggelaufen bist, was natürlich nicht sein könnte bei diesen alten Herren aber eine andere Erklärung hatten wir nicht für deine sehr sehr sehr spontane Entscheidung raus zu rennen.radikalemitte hat geschrieben:und im "zur insel" war ich ja kurz, aber es war mir spontan zu verraucht da drin (manchmal kann ich das nicht ab. asthma...) und ich bin weiter
Das war auch ein "Must win" Spiel für die.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Türkiyem heute 0-4 gegen Havelsee ... die werden ja echt übel verdroschen.
Der Zeitpunkt ist politisch ganz klug... die Aufregung über Sarrazin, die Diskussion über Integration, das Bedürfnis Beispiele einer gelungenen Integration zu finden und das Mega Spiel am Samstag mit dem Idiot aus der Türkei höchst persönlich im Stadion.... aber Ich befürchte auch wie Maro, dass der Verein einfach nicht in der Lage ist bzw wird in der RL zu spielen.ping-pong-alex hat geschrieben:kommt einen alles nicht unbekannt vor ...ist nur erstaunlich früh in der saison
http://www.bz-berlin.de/sport/tuerkiyem ... 97138.html