Regionalliga Nord aktuelle Saison

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
radikalemitte

Re: Regionalliga Nord aktuelle Saison

Beitrag von radikalemitte »

das spiel: http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... wurm-drin/

und im "zur insel" war ich ja kurz, aber es war mir spontan zu verraucht da drin (manchmal kann ich das nicht ab. asthma...) und ich bin weiter :(
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

radikalemitte hat geschrieben:und im "zur insel" war ich ja kurz, aber es war mir spontan zu verraucht da drin (manchmal kann ich das nicht ab. asthma...) und ich bin weiter :(
Naja... als ex-Raucher fand Ich es nicht so schlimm da drin aber das mit dem schlimmen Asthma kann Ich durchaus verstehen. Hättest du aber trotzdem die 2 Minuten nehmen können um ordentlich hallo zu sagen und das mit dem Luft uns zu erklären. Für uns sah es eher aus als ob du wegen der 5 Erna Fans in Panik geraten und weggelaufen bist, was natürlich nicht sein könnte bei diesen alten Herren aber eine andere Erklärung hatten wir nicht für deine sehr sehr sehr spontane Entscheidung raus zu rennen. :D
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
radikalemitte hat geschrieben:und im "zur insel" war ich ja kurz, aber es war mir spontan zu verraucht da drin (manchmal kann ich das nicht ab. asthma...) und ich bin weiter :(
Naja... als ex-Raucher fand Ich es nicht so schlimm da drin aber das mit dem schlimmen Asthma kann Ich durchaus verstehen. Hättest du aber trotzdem die 2 Minuten nehmen können um ordentlich hallo zu sagen und das mit dem Luft uns zu erklären. Für uns sah es eher aus als ob du wegen der 5 Erna Fans in Panik geraten und weggelaufen bist, was natürlich nicht sein könnte bei diesen alten Herren aber eine andere Erklärung hatten wir nicht für deine sehr sehr sehr spontane Entscheidung raus zu rennen. :D
haha! nee, die ham mir keine angst gemacht. ich war wohl noch halb in gedanken nachdem "gespräch" mit polizei und Erna-hanseln über das landserlied. sorry! :oops:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Türkiyem heute 0-4 gegen Havelsee ... die werden ja echt übel verdroschen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Kein Mitleid ... nur mit unseren alten Spielern...
Doughnut Boy Andy

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Türkiyem heute 0-4 gegen Havelsee ... die werden ja echt übel verdroschen.
Das war auch ein "Must win" Spiel für die.
Leider hat RBL auch nur 0-0 gespielt.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

hat jemand gestern sport inside gesehen? abgesehen davon, ausgerechnet hürtürkel als beispiel zu nehmen, ganz interessant. v.a. die aussage bingöls, dass der zusammenbruch von türkiyemspor eher heute als morgen ansteht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

kommt einen alles nicht unbekannt vor ...ist nur erstaunlich früh in der saison

http://www.bz-berlin.de/sport/tuerkiyem ... 97138.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro

Beitrag von Maro »

Mensch, ist der Artikel mies bzw. die Aussagen des Ehrenpräsidenten sind gequirlte Kagge. Der Verein hat jetzt nur so große Probleme, weil man unbedingt Regionalliga spielen wollte (wie TeBe) und dafür letzte Saison sogar Gelder aus dem Jugendbereich etc. abgezweigt hat. Aber es reicht eben nicht, Türkiyemspor gehört unter den Bedingungen der letzten Jahre genausowenig in die Regionalliga wie TeBe. Komisch nur, dass das nirgends steht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Doughnut Boy Andy

ping-pong-alex hat geschrieben:kommt einen alles nicht unbekannt vor ...ist nur erstaunlich früh in der saison

http://www.bz-berlin.de/sport/tuerkiyem ... 97138.html
Der Zeitpunkt ist politisch ganz klug... die Aufregung über Sarrazin, die Diskussion über Integration, das Bedürfnis Beispiele einer gelungenen Integration zu finden und das Mega Spiel am Samstag mit dem Idiot aus der Türkei höchst persönlich im Stadion.... aber Ich befürchte auch wie Maro, dass der Verein einfach nicht in der Lage ist bzw wird in der RL zu spielen.
Antworten