Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
mr. bungle
Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Weil's so schön ist, auch nochmal hier. Entertainment vom Feinsten:

http://www.youtube.com/watch?feature=re ... nomobile=1

(Man beachte den Schriftzug auf Stephan Böhlkes Jacke.)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

Das ist ja mal bitte der Comedy-Newcomer des Jahres. Bestimmt hat RTL schon angeklopft. Ich freue mich schon, wenn der künftig die RTL-Zuschauer als Faschisten bezeichnet.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

das ist doch bestimmt der eifrige diskutant aus dem unionforum :mrgreen:

hier allerdings - auch wenn stark unionlastig - eine recht gute doku des WDR von gestern: "Der feind in meinem Stadion" ( immerhin ist der aufkleber von ffgh am stand der Hannoveraner zu sehen); ein paar kritische fragen wären mir aber schon zu ein, zwei aussagen des WS-Menschen und der zwei älteren unioner auf dem fest eingefallen - schön zu sehen, in welchem mainstream die 11 freunde angekommen ist

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... in100.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

ping-pong-alex hat geschrieben:immerhin ist der aufkleber von ffgh am stand der Hannoveraner zu sehen);
das war ein Flyer fürs Netzwerktreffen in Aachen :P

Naja ich fand die gar nicht mal so gut. Wer wollte konnte schon einige kritische Aussagen erkennen - allerdings nur zu Polizeistrategie und Stadionverboten und zu Kind. So richtig doll war das dann aber nicht, wenn suggeriert wird, dass das Konzept in Hannover Probleme hat, wenn es bei Hannover - Dresden knallt.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Markus

Beitrag von Markus »

Ihr dürft mir dann am Sonntag, stellvertretend für alle Fürther, gratulieren und danken. Geschenke werden angenommen.
Denis

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hope

Beitrag von Hope »

Link funktioniert bei mir nicht. Was stand denn ungefähr drin?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Denis

Beitrag von Denis »

das war ein fahnungsaufruf der cops nach einem mutmaßlichen sexualstraftäter, der bei seiner tat ein un.-shirt unter dem blaumann trug. ist gelöscht worden, weil es sich wohl erledigt hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hope

Beitrag von Hope »

thx
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
mr. bungle

Was macht ihr eigentlich zu Silvester? Ich persönlich hab ja keinen Bock auf diese ganze Abzocke - jede gottverdammte Location ledert uns Party People nach Strich und Faden ab, unter nem Zwanni ist man fast nirgendwo dabei.

Da gilt es einfach mal ein klares Zeichen zu setzen und dort zu feiern, wo Kommerz verpönt und stattdessen Idealismus, Kult und Antikapitalismus ihr Zuhause gefunden haben. Richtig geraten, ich spreche natürlich von der Silvesterparty an der AF, mit DJs, Kinderbetreuung und - Achtung, jetzt wirds innovativ - echtem Feuerwerk um Mitternacht! Einfach eine coole Sache und DER Treffpunkt für alle, die dem schädlichen Einfluss des Mammons auf unsere Welt den Kampf angesagt haben.

Achso, fast vergessen: Das Ganze zum sensationellen Selbstkostenpreis von nur 99,-€ Eintritt. Und, Wahnsinn, es wird noch besser: Kinder bis 14 Jahre zahlen nur awesome 40,-€!!! Bitte nicht mäkeln, ob das nicht noch günstiger ginge, liebe Mitte-Kids, sondern einfach das einmalige Angebot nutzen - bevor andere Kommerzgegner euch die Tickets vor der Nase weggeschnappt haben!

Den Link zu diesem hippen Event setze ich nicht, aber es gibt ihn, die Preise auch.;) Treffpunkt 18 Uhr Heidelberger Platz - Eintritt bitte in kleinen Scheinen mitbringen. I freu mi, kultige Grüße vom Bungle.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten