Saison 2025/26

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Saison 2025/26

Beitrag von jensolito »

Glückwunsch Tasmania !
Stahnsdorf spielt im Preußen Stadion.

Und wir wieder gegen Erna 03 und die Füchse.
denharrow

Beitrag von denharrow »

Schön, dass die meisten Spieler auch in der nächsten Saison bei TeBe spielen werden (plus hoffentlich gute Verstärkungen, sonst wird es wieder knapp).

Siehe:
(https://www.youtube.com/shorts/4uMB4LNBZ7s)

Ob es positiv ist, dass das Trainerteam bleibt, weiß ich noch nicht genau.
Der Abstieg wurde vermieden, das Team stabilisiert, aber letztendlich hat das Trainerteam davor knapp mehr Punkte pro Spiel geholt:

NEU: 4 4 6 16 Punkte in 14 Spielen = 1,14 Punkte pro Spiel
ALT: 6 2 8 20 Punkte in 16 Spielen = 1,28 Punkte pro Spiel

Dass Jens Redlich gratuliert hat...............wenn er es ehrlich meint, dann ist es o.k.
Man soll in die Zukunft sehen und nicht zurückblicken.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bitte aber berücksichtigen , dass es - warum auch immer- überraschend super losging - dann aber immer schlimmer wurde … Croatia und Klosterfelde mal als Erinnerung. Die Spieler wurden eher schlechter - ein Team war kaum erkennbar mehr. Das ist ja nun ganz offensichtlich anders. Diese beiden Trainer zu vergleichen empfinde ich - sorry - als Witz.

Und JR ? … seht, wo ihr ohne mich gelandet seid … meine Meinung. Aber ggf. mag er neben Hühnerhof auch Nordsachsen und Preußen und TeBe und… möchte von ihm wirklich nichts mehr hören. Vom Nachfolger allerdings auch nicht.

Ich hoffe, dass etwas mehr Erfahrung vorhanden sein wird - 2,3 Spieler reichen da. Zu Danko sage ich lieber nichts. Hoffe, da auf ein besseres Händchen.
denharrow

Beitrag von denharrow »

Etwas mehr Erfahrung wäre tatsächlich gut.

Wobei die aktuelle Mannschaft manchmal auch schon recht abgezockt gespielt hat.
TeBe hat immerhin gegen vier der ersten fünf Mannschaften in der Tabelle gewonnen.
mr. bungle

Natürlich muss und wird die Unwucht im Kader repariert werden, soweit das die Möglichkeiten hergeben. Und natürlich können wir später in die Planungen einsteigen als andere. Haben aber ja alle gesehen, auf welchen Positionen was geschehen muss. Mit diesmal bezahlbaren, aber cleveren und durchdachten Transfers.

Den Narzissmus gewisser Ex-Funktionäre sollten wir ansonsten nicht noch füttern, indem man deren Einzeiler diskutiert.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten