zu Nordsachsen im PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

[un:announced] hat geschrieben:Das war ich glaube ich (was für'ne perfekte syntax :lol:)

Darauf hatte ich echt kein Bock, das die ganzen Deppen hier wieder nerven Und sich dann noch als die armen Opfer sehen. Und wir die bösen, bösen Westberliner sind. Voll Arroganz und so...

Tja, ich erinner mich noch an die Worte vor dem 8.12. und dann war plötzlich Ruhe. Oki, schlag verdaut, da steht man wieder auf. Ich will nicht sagen das TeBe die Unioner auf ein neues niederschmettert, aber ich hoffe es. Nicht zu letzt wegen dem 8.12. (nach dem Spiel) und dem Spiel in Babelsberg.

Nein, nein liebe Unioner ihr seit nicht alle Nazis und nein, ihr seit auch nicht alles hirnlose Schläger und gewiss auch nicht alle Opfer einer fehlgeschlagenen Sozialisation, aber ihr duldet diese ganzen Spacken bei euch im Block. Aber klar, es geht um Un.Berlin und die Gesinning wird am Stadiontor abgegeben. Und die Gewalt kommt nur deswegen zu Stande, weil die gegnerischen Fans das provizieren. Ihr seit ja auch nur Menschen und vorallem Opfer.

Ich freu' mich auf den Besuch in der alten Försterei. Endlich mal wieder ein Spiel wo man um seine Gesundheit bangen muss. Aber vielleicht könnt ihr uns nun endlich mal von eurer Gastfreundlichkeit überzeugen und eure Idioten im Block mal zur resion bringen.

Wenn du die abgebildete Fahne mitbringst wirds bestimmt lustig.
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Gast hat geschrieben: Wenn du die abgebildete Fahne mitbringst wirds bestimmt lustig.
:twisted: :evil: :twisted:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Gast hat geschrieben:Wenn du die abgebildete Fahne mitbringst wirds bestimmt lustig.
Irgendwie genau das, was unannounced sagen wollte...

Ich mag es, wenn Leute gegen sie Hervorgebrachtes sofort bestätigen.
Ulti1909

Beitrag von Ulti1909 »

[un:announced] hat geschrieben:Das war ich glaube ich (was für'ne perfekte syntax :lol:)

Darauf hatte ich echt kein Bock, das die ganzen Deppen hier wieder nerven Und sich dann noch als die armen Opfer sehen. Und wir die bösen, bösen Westberliner sind. Voll Arroganz und so...

Tja, ich erinner mich noch an die Worte vor dem 8.12. und dann war plötzlich Ruhe. Oki, schlag verdaut, da steht man wieder auf. Ich will nicht sagen das TeBe die Unioner auf ein neues niederschmettert, aber ich hoffe es. Nicht zu letzt wegen dem 8.12. (nach dem Spiel) und dem Spiel in Babelsberg.

Nein, nein liebe Unioner ihr seit nicht alle Nazis und nein, ihr seit auch nicht alles hirnlose Schläger und gewiss auch nicht alle Opfer einer fehlgeschlagenen Sozialisation, aber ihr duldet diese ganzen Spacken bei euch im Block. Aber klar, es geht um Un.Berlin und die Gesinning wird am Stadiontor abgegeben. Und die Gewalt kommt nur deswegen zu Stande, weil die gegnerischen Fans das provizieren. Ihr seit ja auch nur Menschen und vorallem Opfer.

Ich freu' mich auf den Besuch in der alten Försterei. Endlich mal wieder ein Spiel wo man um seine Gesundheit bangen muss. Aber vielleicht könnt ihr uns nun endlich mal von eurer Gastfreundlichkeit überzeugen und eure Idioten im Block mal zur resion bringen.
also sry ich bin ja ein seht friedlicher aber nach solchen sprüchen muss sich dann niemand über ne schelle wundern... das ja abartig!
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Abartig ... genau das denke ich immer in der Förster-ei (die leider nicht WM-tauglich ist, schade was ?, dabei hättet Ihr doch auch so gerne was "Aufgepepptes") ... will man interessierte Leute und Kinder mitnehmen ... dann natürlich nur ohne Schal etc... waren doch immer so herrliche Erlebnisse ... und sich bloß nicht aus Versehen zu erkennen geben, sonst gibt's lecker Kommentare u.v.m...
ansonsten: Bilanz spricht insgesamt eher für uns ... dort wird's natürlich schwer ... Favorit sind nicht wir, die Kohle (Schulden und trotzdem dicker Etat) haben die anderen... aber schon TeBe II schaffte ja mal ' ne Überraschung!...
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

[quote="Jensolito"]
ansonsten: Bilanz spricht insgesamt eher für uns ... /quote]
aber hallo! wie lange sind wir gegen Nordsachsen jetzt ungeschlagen? 5 jahre? :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gast

Beitrag von Gast »

freue Dich über die 5 Jahre. Die wirds nach dem Pokalspiel nicht mehr geben wenn wir die Sache zweistellig gestalten! :lol: :lol: :lol:
Salomon

Beitrag von Salomon »

Gast hat geschrieben:freue Dich über die 5 Jahre. Die wirds nach dem Pokalspiel nicht mehr geben wenn wir die Sache zweistellig gestalten! :lol: :lol: :lol:
So wie immer, halt, 10:0 für Un.Berllin, deswegen spielen die ja auch zehn Ligen über uns... :lol:
Donnergott

Beitrag von Donnergott »

[
Forza TeBe ![/quote]

Sei doch froh da kommen wenigstens ein paar Piepen in euere leere Kasse.. und ihr könnt vielleicht mal wieder den Busfahrer eures womens-teams bezahlen....
...übrigens wird das Mommse eh bald gesperrt. Wenn Klinsi mit unseren deutschen Jungs kommen muss euer Friedhof doch eh noch rausgeputzt werden!

< U N V S U >[/quote]

So so mit unseren deutschen Jungs? Euer Land nimmt doch garnicht an der WM teil!!! :lol: :lol: :lol: oder existiert die Sowjetunion etwa noch? :lol: :lol: :lol:
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

ostberliner hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben:
altefoerstereiberlin hat geschrieben: Also, was mich dämütigt ist Deine katastrophale Rechtschreibung, aber wir wissen, Osteuropa fängt am Alex an, und in Wuhlistan hat man es nicht so mit
<b>ortographischer <b>
Genauigkeit. ....


muuuuaaaah !
da hat sich doch glatt der volkshochschulkurs fremdwörter für anfänger Ia ausgezahlt, und nun freut sich jemand ebbes, sein ansonsten so nutzloses wie brachliegendes wissen mal in die praxis zu überführen.

wir helfen gerne...
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten