Kleine Choreographie in der SU?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ Bart
Ich würde sagen dann bestell das Lila und Weiße Papier auch die Wunderkerzen.

Ich habe zwar schon Lilanes Papier bestellt, aber das können wir halt nen anderes mal verwenden weil es nur A4 ist.

So außerdem brauchen wir jetzt ne Lösung, denn man weiß nie wie lange das dauert mit den liefern (vorausgesetzt du willst über internet bestellen)
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Wunderbar, das alles. Am WE können wir dann ja abklären, wann und wo die Klebeaction geht. Und zur wichtigsten aller Fragen: Weiß eigentlich jemand, ob man das bei den SU-Ordnern anmelden muss oder sowas???
E-Hof Ultra

Wunderkerzen sind eigentlich auch klasse, vielleicht sogar doch schon zum Punktspiel?
Bart

Beitrag von Bart »

dann werde ich erst mal alles besorgen.

ich habe gedacht die wunderkerzen zum einlauf der 2halbzeit zu benutzen.

p.s. wollen wir eine sammel aktion beim spiel machen in bezug auf die aktion?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

die spendenaktion können wir doch auch am 28.01.06 beim Fantreffen durchführen...

siehe--->>>
http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=1358
Eberswalder Tennisfan

Ich würde vorschlagen wir machen ne Sammelaktion beim Spiel. Dann haben wir ja alles geklärt. Dann bestellt Bart das jetzt. Und den Rest besprechen wir beim Fan-Treff.
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Kleines Problem: Zum Fantreff habe ich wahrscheinlich keine Zeit, zumindest nicht viel. Von daher würde ich alles wichtige gerne vorher besprechen, z.B. Basteltermin etc.
Eberswalder Tennisfan

Wir haben ja noch ein Testspiel am Samstag. Ich hoffe es fällt nicht aus. Dann kann man das ja da besprechen. wenn Bart A3 - Blätter bestellt, dann brauchen wir gar net basteln, oder ?
Ostwestfalen, Idioten...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kleiner Vorschlag an unsre"Ultragemeinde":

Im Stadion Fanshop müsste noch eine etwas grössere Fahne von TeBe liegen samt Fahnenstock.

Nach einer kurzen Renaissance hat sich wohl keiner mehr gefunden der sich verantwortlich zeichnet die Fahne für TeBe zu schwenken.

Da ihr ja sowieso von optischen Hilfsmitteln begeistert seid-und diese Fahne allemal besser ausschaut als so kleine Popeldinger- wieso nehmt ihr sie nicht?

Einfach beim nächtsen Heimspiel abholen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

@red, danke..gibt es nicht sogar noch die "T" und "B" "Blockbanner" ?

@eberswalder
doch wir müssen doch die weisse mit der lila Seite verkleben, wegen dem Wechseln...
Antworten