BRD-Japan 2:2 ... feat der andere Wm-Thread
- Bierverteiler
- Bierverteiler
Moin,
bin grad aus Stuttgart zurückgekrochen gekommen.
Das war BRUTUS, absolut. Genial....bin begeistert!!!!
Hat Spaß gemacht.....auch wenn es nur um Platz 3 war.
Andere WM-Favoriten wie die Niederlande oder England konnten sich nicht gegen Portugal derart behaupten.
Starker 3. Platz....hätte ich vor der WM nicht geglaubt!
bin grad aus Stuttgart zurückgekrochen gekommen.
Das war BRUTUS, absolut. Genial....bin begeistert!!!!
Hat Spaß gemacht.....auch wenn es nur um Platz 3 war.
Andere WM-Favoriten wie die Niederlande oder England konnten sich nicht gegen Portugal derart behaupten.
Starker 3. Platz....hätte ich vor der WM nicht geglaubt!
¿Cómo no te voy a querer?
- Bierverteiler
Zidane.... http://f10.putfile.com/7/18917460827.gif und http://f10.putfile.com/7/18916303717.gif
ich bin fassungslos.
Er ist leicht zu provozieren. Es ist sein letztes Spiel, warum hat ein so genialer Mann wie er nicht die Kraft, Schwachsinn zu ignorieren und gibt die Antwort durch einen Geniestreich?
Und das unwürdigste fand ich den Abgang im Allgemeinen. Der Bengel wollte es ja nicht mal einsehen und der Domenech hätte sich sein hämisches Klatschen sparen können, oder hatte er es auch nicht gesehen?
Er wollte sich krönen, und dabei hat er sich degradiert.
ich bin fassungslos.
Er ist leicht zu provozieren. Es ist sein letztes Spiel, warum hat ein so genialer Mann wie er nicht die Kraft, Schwachsinn zu ignorieren und gibt die Antwort durch einen Geniestreich?
Und das unwürdigste fand ich den Abgang im Allgemeinen. Der Bengel wollte es ja nicht mal einsehen und der Domenech hätte sich sein hämisches Klatschen sparen können, oder hatte er es auch nicht gesehen?
Er wollte sich krönen, und dabei hat er sich degradiert.
¿Cómo no te voy a querer?