der Schotte hat geschrieben:shit: stimmt es, dass das dfb-pokalspiel auf den 05.09. vorverlegt wurde ?
nein, keine sorge: das spiel findet ganz planmäßig am pokalwochenende 9./10. september statt.
Was mich schon eher wieder beunruhigt, da ich am Samstag ne Mugge nearby Dräsdn zu absolvieren habe... Schon raus, ob das Spiel Sa. oder So. stattfindet??? Im schlimmsten Fall heißt es:Beam me up,Scotty!
Holgi hat geschrieben:
Was mich schon eher wieder beunruhigt, da ich am Samstag ne Mugge nearby Dräsdn zu absolvieren habe... Schon raus, ob das Spiel Sa. oder So. stattfindet??? Im schlimmsten Fall heißt es:Beam me up,Scotty!
dräsdn ist ja nicht soooo weit. theoretisch müssteste das sogar schaffen wenn du dich nach dem spiel rüberbeamen lässt - vorausgesetzt du kannst irgendwo ne karre organisieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
schön zentral gelegen immerhin, zum teil auch schön überdacht. schön anzusehen wie das mommse - eher nicht.
trotzdemirgendwannwiederandiesentraditionsspielortzurückwoll