TeBe vs. Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

So mit 24 h Abstand wird die Beurteilung der Mannschaftsleistung auch nicht viel besser. Immerhin wurde hinten recht konzentriert gespielt. Die Aktion, die zum Elfmeter für Motor E. führte ( sah bei "Sport in Berlin" auf dem Spreekanal schon berechtigt aus; wird heute ab ca. 22:00 Uhr zur Anschauung wiederholt, wer Kabelempfang hat), wäre so nicht gekommen, wenn schneller von Angriff auf Abwehr umgeschaltet worden wäre.
Die Tore waren nett anuzuschauen, das Spile insgesamt leider nicht.

Vielleicht wollte man die Babelsberger in falsche Sicherheit wiegen?

P.S. Die Bratwürste am Stand neben dem Eingang waren wider Erwarten genießbar!

Gruß vom Lankwitzer
mr. bungle

pusztapunk hat geschrieben:ich habe echt die vermutung, dass die fehlenden leute echt noch leistungsträger darstellen - nwankwo hat zu wenig praxis und seine rolle noch nicht gefunden. stanko habe ich schon ewig nicht gesehen, was macht eigentlich ryan?
Nach meinem Kenntnisstand sieht´s bei Nwankwo ganz gut aus, es müssen aber noch seine Kernspin-Resultate abgewartet werden. Thomson wird nach seiner Schambein-OP wohl noch etwa einen Monat benötigen, bis er zurück ist. Galic jedenfalls wird in Babelsberg dabei sein, falls nichts Unvorhergesehenes passiert.

Klar spricht momentan alles für Babelsberg. Aber hört mal bitte auf, vorzeitig die weiße Fahne zu hissen. Heulen können wir später immer noch. Solange wir in Potsdam zumindest einen Punkt mitnehmen, ist die Saison noch längst nicht abgehakt.
Red Star

Beitrag von Red Star »

mr.bungle hat geschrieben:Solange wir in Potsdam zumindest einen Punkt mitnehmen, ist die Saison noch längst nicht abgehakt.
Na, wie heißt das? B-A-B-E-L-S-B-E-R-G

Potsdam is Turbine, wir sind BABELSBERG!!! :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

Red Star hat geschrieben:
mr.bungle hat geschrieben:Solange wir in Potsdam zumindest einen Punkt mitnehmen, ist die Saison noch längst nicht abgehakt.
Na, wie heißt das? B-A-B-E-L-S-B-E-R-G
Potsdam is Turbine, wir sind BABELSBERG!!! :wink:
Hör auf zu babbeln und zu schnaufen... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

bungle, ein punkt ist definitiv zu wenig, um die saison noch offen zu gestalten. TeBe muss bei 03 gewinnen ! dabei ist es in babelsberg natürlich egal wie dieser sieg zustande kommen wird, von mir aus auch nach einer gurkenpartie - nur drei punkte müssen her, sonst ist der meisterschaftstitel futsch.

gegen wen ausser uns sollen die babelszwerge ansonsten denn überhaupt noch straucheln ???
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

der Schotte hat geschrieben:bungle, ein punkt ist definitiv zu wenig, um die saison noch offen zu gestalten. TeBe muss bei 03 gewinnen ! dabei ist es in babelsberg natürlich egal wie dieser sieg zustande kommen wird, von mir aus auch nach einer gurkenpartie - nur drei punkte müssen her, sonst ist der meisterschaftstitel futsch.
Eigentlich bin ich auch deiner Meinung. Aber:

http://www.fussballdaten.de/oberliga/nofvnord/2006/15/

nach 15 Spieltagen:

B03 34 Punkte
TeBe 18 Punkte

http://www.fussballdaten.de/oberliga/nofvnord/2006/30/

nach 30 Spieltagen:

B03 51 Punkte
TeBe 49 Punkte

14 Punkte nachgeholt. WENN B03 zusammenbricht...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hisse keine weissen Fahnen,ich trage eine Grabesmine zu Markte
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Da Babelsberg nachgewiesenermaßen ein Teil von Potsdam ist und Potsdam laut Dir "Turbine" ist, würde ich mal sagen, dass ihr nur eine teil von Turbine Potsdam seid.

Ist uns aber egal, wir ham Euch dennoch gern! Und die 3 Punkte noch viel mehr! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Red Star

Beitrag von Red Star »

Die Eingemeindung Babelsbergs 1937 war ein Akt des NS-Unrechtsstaates! Daher hat diese EIngemeindung für mich keine Gültigkeit.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

der Schotte hat geschrieben:bungle, ein punkt ist definitiv zu wenig, um die saison noch offen zu gestalten. TeBe muss bei 03 gewinnen ! dabei ist es in babelsberg natürlich egal wie dieser sieg zustande kommen wird, von mir aus auch nach einer gurkenpartie - nur drei punkte müssen her, sonst ist der meisterschaftstitel futsch.

gegen wen ausser uns sollen die babelszwerge ansonsten denn überhaupt noch straucheln ???
Das sehe ich nicht so. Bis vor zwei Wochen war z.B. Ankaraspor mit 03 gleichauf. Es kann sich schnell was tun, wie das Unentschieden von BAK gegen Schönberg zeigt.

Wir haben die internen Probleme, einen Haufen Verletzte, Sperren, während es bei 03 optimal läuft. Ich dnek nicht, das 03 eine Saison hinlegt, wie wir seinerzeit unter Herman the German. Die Qualitäten z.B. von Donkor und Ben-Hatira sind auch hier bekannt, so dass tatsächlich nicht die Kapitulatinosfahne gehißt wrden muß.

Wir müssen zunächst dran bleiben und dann weiter schauen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten