Ticker Tebe-Schönberg
-
solche sprüche brauchen wir doch nicht schon wieder lassen. ja ja rechnerisch kann eberswalde auch noch aufsteigen.
und gerade weil babelsberg schlechte spiele trotzdem 1:0 gewinnt und wir nicht, werden sie aufsteigen.
mir geht das "wir haben die beste mannschaft" mitderweile tierisch auf den keks, weil es nicht stimmt.
solche sprüche brauchen wir doch nicht schon wieder lassen. ja ja rechnerisch kann eberswalde auch noch aufsteigen.
und gerade weil babelsberg schlechte spiele trotzdem 1:0 gewinnt und wir nicht, werden sie aufsteigen.
mir geht das "wir haben die beste mannschaft" mitderweile tierisch auf den keks, weil es nicht stimmt.
Ostwestfalen, Idioten...
- mr. bungle
@yeti: War mir gestern abend bei deiner Freischaltung völlig klar, dass du dich nur anmeldest, um diesen Spruch loszuwerden. Aber was soll´s, er sei dir gegönnt und leider hast du sogar recht.
@lwob, sind deine Zeilen Satire oder nur ein Kollateralschaden der abgesenkten Bierpreise? "Voll zu TeBe stehen" heißt für mich jedenfalls nicht, dieses pomadige Auftreten von gestern auch noch schönzureden. Mit Dejans Aussage nach dem Spiel, die Mannschaft hätte sich leider nicht wie gegen Babelsberg motivieren können, sind die neunzig Minuten voll auf den Punkt gebracht. Wir haben eine Mannschaft, die zwar aus hervorragenden Spielern besteht, aber einfach nicht fähig ist, dauerhaft ihr Phlegma abzulegen. Sie will es sicher, aber sie ist dazu, unter den gegebenen Umständen, einfach nicht in der Lage. Das ist nach der vergangenen Woche, wo sich jeder überzeugen konnte, wie man in Zweikämpfe gehen kann, wie man Räume eng machen kann, wie man druckvoll nach vorne spielen kann, nochmal doppelt schmerzhaft anzusehen. Keiner hat gestern eine Wiederholung der Galavorstellung vom vergangenen Freitag gefordert, aber ein wenig mehr Biss darf man wohl erwarten. Das nämlich unterscheidet Babelsberg und TeBe, Nulldrei spielt zwar meistens recht unansehnlich, aber immer aggressiv und äußerst unangenehm für den Gegner. Das schaffen wir nicht, und mit 12 glanzvoll erzauberten Punkten aus den vier Spitzenspielen steigt man leider nicht auf. Womit man sich ja schon fast abgefunden hat. Schlimmerweise muss man nur befürchten, dass wir nach dem Scherbenhaufen in dieser Saison so desolat in die nächste gehen werden, dass wir dann gleich noch die Quali für die 4. Liga verfehlen. Würde zu uns passen...
@lwob, sind deine Zeilen Satire oder nur ein Kollateralschaden der abgesenkten Bierpreise? "Voll zu TeBe stehen" heißt für mich jedenfalls nicht, dieses pomadige Auftreten von gestern auch noch schönzureden. Mit Dejans Aussage nach dem Spiel, die Mannschaft hätte sich leider nicht wie gegen Babelsberg motivieren können, sind die neunzig Minuten voll auf den Punkt gebracht. Wir haben eine Mannschaft, die zwar aus hervorragenden Spielern besteht, aber einfach nicht fähig ist, dauerhaft ihr Phlegma abzulegen. Sie will es sicher, aber sie ist dazu, unter den gegebenen Umständen, einfach nicht in der Lage. Das ist nach der vergangenen Woche, wo sich jeder überzeugen konnte, wie man in Zweikämpfe gehen kann, wie man Räume eng machen kann, wie man druckvoll nach vorne spielen kann, nochmal doppelt schmerzhaft anzusehen. Keiner hat gestern eine Wiederholung der Galavorstellung vom vergangenen Freitag gefordert, aber ein wenig mehr Biss darf man wohl erwarten. Das nämlich unterscheidet Babelsberg und TeBe, Nulldrei spielt zwar meistens recht unansehnlich, aber immer aggressiv und äußerst unangenehm für den Gegner. Das schaffen wir nicht, und mit 12 glanzvoll erzauberten Punkten aus den vier Spitzenspielen steigt man leider nicht auf. Womit man sich ja schon fast abgefunden hat. Schlimmerweise muss man nur befürchten, dass wir nach dem Scherbenhaufen in dieser Saison so desolat in die nächste gehen werden, dass wir dann gleich noch die Quali für die 4. Liga verfehlen. Würde zu uns passen...
-
Well said Mr. Bungle. Linfield ist das beste Beispiel dafuer, wir spielen seit Jahren ziemlich schlecht gegen die starken Teams, aber dafuer sind wir konstant und gewinnen durch Bissigkeit und blossen Siegeswillen gegen die kleinen, oft 1-0, oft wenn wir grottenschlecht kicken. Dadurch werden wir immer wieder Meister. TeBe scheint gerade nicht in der Lage, sich gegen die 'Aussenseiter' den Arsch aufzureissen, um die drei Punkte zu holen.
Gestern war einfach der Beweis dafuer, dasz wir nicht Aufstiegsreif sind. Punkt.
Und Dejans Aussage von der Vorwoche kommt nun richtig gedankenlos, unreflektiert und peinlich vor. Nein Dejan, leider weil du die Mitfavoriten schlaegst, heisst schon lange nicht, dasz dein Team das Beste ist.
Und Bungle, ich merke, dasz deine Signatur ploetzlich verschwunden ist
Gestern war einfach der Beweis dafuer, dasz wir nicht Aufstiegsreif sind. Punkt.
Und Dejans Aussage von der Vorwoche kommt nun richtig gedankenlos, unreflektiert und peinlich vor. Nein Dejan, leider weil du die Mitfavoriten schlaegst, heisst schon lange nicht, dasz dein Team das Beste ist.
Und Bungle, ich merke, dasz deine Signatur ploetzlich verschwunden ist

ohne dich hätten wir gestern nicht mehr den ausgleich geschossen. du bist also weiterhin der glücksbringer (selbst im unglück)Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Und Bungle, ich merke, dasz deine Signatur ploetzlich verschwunden ist

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
1.Bungle, Denis und Kelte haben's auf den Punkt gebracht.
2.Wo gibt es denn den tollen 10er , der uns weiterhilft? 3.Nwanko, Thomson und besonders Galic fehlen...
4.lustig auch: letzte Woche - nach dem Hammerspiel - sollten die Nörgler im Forum die Klappe halten ... leider konnte man aber mit der gestrigen, laschen Leistung da fast schon rechnen ( aber auch Bayern verliert nach Mailand natürlich eben mal gegen Bielefeld...
) - die Heimspiele machen jedenfalls irgendwie in diesem Jahr keenen/wenig Spass
5.wollen die Jungs wirklich aufsteigen, oder nur in den Spitzenspielen zeigen, dass sie super spielen können (die Besten!?) sind ?
2.Wo gibt es denn den tollen 10er , der uns weiterhilft? 3.Nwanko, Thomson und besonders Galic fehlen...
4.lustig auch: letzte Woche - nach dem Hammerspiel - sollten die Nörgler im Forum die Klappe halten ... leider konnte man aber mit der gestrigen, laschen Leistung da fast schon rechnen ( aber auch Bayern verliert nach Mailand natürlich eben mal gegen Bielefeld...

5.wollen die Jungs wirklich aufsteigen, oder nur in den Spitzenspielen zeigen, dass sie super spielen können (die Besten!?) sind ?
- mr. bungle
Ich hatte das Gefühl, dass du mit dem Druck nicht so gut zurecht kommst. Habe sie darum etwas neutraler gestaltet!Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Und Bungle, ich merke, dasz deine Signatur ploetzlich verschwunden ist
Ich hatte eben einen grässlichen Alptraum...Hunderte kahlköpfige Riesen drangen auf mich ein und brüllten Hühnerhof Hühnerhof...dann erwachte ich schweissgebadet...und durchs Fenster hörte ich ein vielkehliges Hühnerhof Hühnerhof.Turkyem bringt seine Heimspiele mit 1:0 durch,warum müssen Unsere gegen diese Nieten 2:2 spielen...aber wartet mal ab,wenn der Aufstieg im November vergeigt wird,dann starten sie in der Rückserie einen Lauf und spielen alles in Grund und Boden
So wirds wohl kommen. Durch die gute Serie kommen sie dann knapp, aber hoffnungslos an den Spitzenreiter ran, um dann die letzten beiden Spiele wieder zu vergeigen...und das hat nix mit mosern, sondern langsam leider nur noch mit Altersweisheit zu tun.... wahrscheinlich mosern die Rentner deswegen so gerne. Sie haben mit Tennis einfach schon zu viel erlebt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Aber noch keine Viertklassigkeit,geschweige denn Verbandsliga.Und wir haben uns in der Oberliga wohnlich so behaglich möbliert das die Vorstellung mal in der Verbandsliga zu spielen total absurd erscheint.
Anfang der Achtziger wäre man als surrealistisch belächelt worden,hätte man auch nur im Entferntesten daran gedacht in der Oberliga zu spielen
Anfang der Achtziger wäre man als surrealistisch belächelt worden,hätte man auch nur im Entferntesten daran gedacht in der Oberliga zu spielen