Stuttgarter Kickers - Erna Abgebrochen
-
Den echten Bierverteiler findet man halt nur im Stadion, in Forum gibts nur dieses Plagiat meiner personHolgi hat geschrieben: Na da hol ich mir doch gleich die gelb/rote ab:"Sach ma, Schiri aka schwarze sau, watt willst du denn für'n Bierverteiler sein, wenn ick noch nich een Bier von dir heute bzw JEMALS von dir/SIE in die Hand gedrückt bekommen habe!!! Das ist doch ne LACHHAFTE Entscheidung!!! Ich danke SIE!!"
Zuletzt geändert von Ping-Pong-Veteran am 27.10.06 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
-
Damals war ich ja auch noch Fan von Blau Weiss 90 und konnte von da aus dann direkt zum Olympiastadion laufenLoddar hat geschrieben:Ich sag nur: WALDSCHULE....alles andere sind für einen TeBe-Fan indiskutable Pseudobildungseinrichtungen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Das ging mir ähnlich...Denis hat geschrieben: Damals war ich ja auch noch Fan von Blau Weiss 90 und konnte von da aus dann direkt zum Olympiastadion laufen

Okay, als Primaner hatte ich auch was anderes...Dietrich-Boenhoeffer (nicht zu verwechseln mit Bonnys Ranch)....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
- Bierverteiler
Re: Menschen zweiter Klasse
Das ist nun nicht mehr gelb/rot, das ist glatt rot!Holgi hat geschrieben: Na da hol ich mir doch gleich die gelb/rote ab:"Sach ma, Schiri aka schwarze sau, watt willst du denn für'n Bierverteiler sein, wenn ick noch nich een Bier von dir heute bzw JEMALS von dir/SIE in die Hand gedrückt bekommen habe!!!
Im Prinzip schon doppelrot.Holgi hat geschrieben:Das ist doch ne LACHHAFTE Entscheidung!!! Ich danke SIE!!"
Der Sonderbericht ist getippt, mach dich auf ne fette Strafe gefasst!
¿Cómo no te voy a querer?
- Bierverteiler