TeBe vs BAK - Liveticker -

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Endlich wieder entspannt zum Fußball! Toll!
¿Cómo no te voy a querer?
tommi

Beitrag von tommi »

Schade! :evil:
Red Star

Beitrag von Red Star »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich fand schade das TeBe sicht heut nach dem 1:0 doch hat wieder hinten reindrücken lassen, wo die logische Konsequenz das 1:1 war...kann man nix dran ändern...ich hoff morgen auf ein geiles 5:5 in Rostock...wo ich sturzbesoffen TeBe Supporten werde :D weil ich glaub das hat scheinbar heut nicht gereicht :D:D

P.S.
Wir sind seit 8Spielen ungeschlagen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
wünsche viel spass mit den ostsee-schalkern! leider kann ich nicht... :oops:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Red Star hat geschrieben: wünsche viel spass mit den ostsee-schalkern! leider kann ich nicht... :oops:
offtopic: so schlimm sind die auch nicht^^
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

klassisches beispiel dafür, dass TeBe zwar die technischen fähigkeiten hätte (hier bestimmt die beste truppe der liga), aber einfach nicht reif ist für den aufstieg !!!

was war nach der pause los ? für mich geht der punktverlust ganz klar auf das konto von raicko/maschke. was haben die den spielern erzählt ? den 1:0 vorsprung 45. min über die zeit zu retten ??? einfach nur schlecht, was bis zum ausgleich passiert ist.

obwohl heute mit einem sieg von hansa 03 nur 8 punkte vorsprung vor uns hat, denke ich dass der aufstieg in dieser konstellation nicht möglich ist, da ist selbst lichterfelde mittlerweile konstanter...

eine anmerkung zum schluss: warum hat sich nach einem viertel der spielzeit immer noch keine erkennbare stammelf herausgebildet ? diese ständigen wechsel können einfach nicht zum erfolg führen !

übrigens: nwankwo und thompson fand ich in der ersten halbzeit saustark !!! :?
mr. bungle

was haben die den spielern erzählt ? den 1:0 vorsprung 45. min über die zeit zu retten ???
Ich glaube nicht, dass das die Marschroute war. Raicko wirkte nach dem Spiel zumindest sichtlich verärgert darüber, dass sich die Mannschaft nach dem Wechsel so stark in die eigene Hälfte drängen lassen hat.
obwohl heute mit einem sieg von hansa 03 nur 8 punkte vorsprung vor uns hat, denke ich dass der aufstieg in dieser konstellation nicht möglich ist, da ist selbst lichterfelde mittlerweile konstanter...

eine anmerkung zum schluss: warum hat sich nach einem viertel der spielzeit immer noch keine erkennbare stammelf herausgebildet ? diese ständigen wechsel können einfach nicht zum erfolg führen !

übrigens: nwankwo und thompson fand ich in der ersten halbzeit saustark !!! :?
Volle Zustimmung in allen Punkten.
mauve

Beitrag von mauve »

Tja...das wars dann wohl endgültig mit dem Aufstieg...an Wunder glaube ich eh nicht... :cry:
tommi

Beitrag von tommi »

der Schotte hat geschrieben:klassisches beispiel dafür, dass TeBe zwar die technischen fähigkeiten hätte (hier bestimmt die beste truppe der liga), aber einfach nicht reif ist für den aufstieg !!!

was war nach der pause los ? für mich geht der punktverlust ganz klar auf das konto von raicko/maschke. was haben die den spielern erzählt ? den 1:0 vorsprung 45. min über die zeit zu retten ??? einfach nur schlecht, was bis zum ausgleich passiert ist.
Finde ich schon ziemlich arm immer wieder die Truppe zur techn. besten Mannschaft zu küren und Maschke und Raiko an den Pranger zu stellen mit der behauptung was haben die in der Halbzeit erzählt!

Fakt ist die Mannschaft wurde taktisch nach der Halbzeit nicht umgestellt somit sehe ich keinen fehler der sportlichen Leitung. Ich sehe leider eher das die Mannschaft nicht die Qualität besitzt! Die hälfte der Spieler haben gezeigt das sie nicht mal Oberliganiveau besitzen.

Vuko, Griesert, Thiam, Greil, Hampf, Fuss, Pedrowsky, Galic und 2-3 weitere haben definitiv einen Aufstiegsanspruch. Alles andere ist einfach nur durchschnitt oder unteres Niveau. Hoffe das in der Winterpause 2-3 neue Spieler hinzu kommen und 4-5 aus dem Kader fliegen um mit der zweiten aufzusteigen!

Hier fehlt Qualität!
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

[quote="tommi]Fakt ist die Mannschaft wurde taktisch nach der Halbzeit nicht umgestellt somit sehe ich keinen fehler der sportlichen Leitung. [/u][/quote]

????? Gerade taktische Umstellungen gehören in die Verantwortung des Trainerstabes !!! Und hier wurde wohl in der pause die falsche marschrichtung vorgegeben...
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Nwankwo und Thomson saustark? Welches Spiel hast du gesehen? Nwankwo nur Fehlpässe in die Spitze. Die einzigen Pässe die ankamen waren Querpässe. Erinnert mich irgendwie an die Vor-Klinsmann-Ära. Und Thomson saustark?? Übergewichtig und gerade in der 1.Halbzeit war überhaupt gar nix von ihm zu sehen. Der läuft völlig blind in der Gegend umher aber bringt einfach nix. Traurig aber ist so.

Gute Leistung von Fuß, Thiam und Schalle. Weidner wenigstens defensiv ok. Rest nicht zu sehen.
Antworten