Mottofahrt zum LFC: TeBe ist lieb!
komisch...vor nem Jahr wurde ich angekackt, das wenn es Probleme im Lk geben sollte, diese Direkt im Stadion bein nem "Bier" besprochen werden sollen...nun mach ich dat so...bin ich gleich "der Ballack"...am besten...ich beschränke mein TeBe-da-sein aufs "lila-weisse" Brüllen und ansonsten sitz ich irgendwo im mommseBierverteiler hat geschrieben:Bist Du jetzt der Dreh- und Angelpunkt der "Fanszene", bei dem alle vorstellig werden müssen, die nicht Deiner Meinung sind?????Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:öhm...schotte...auch mit dir gibt es ein einzelgespräch bei LWOB im Stadion lass dich mal bei den young-TeBe-party-armys blickender Schotte hat geschrieben: hab keine lust auf liebsein.
Sozusagen der Ballack des E-Blocks????

Ausserdem wäre es ein Gespräch gewesen was halt nicht übern Lk geht....
was hier manchmal abgeht...

- Bierverteiler
Das frage ich mich auch manchmal;Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: komisch...vor nem Jahr wurde ich angekackt, das wenn es Probleme im Lk geben sollte, diese Direkt im Stadion bein nem "Bier" besprochen werden sollen...nun mach ich dat so...bin ich gleich "der Ballack"...am besten...ich beschränke mein TeBe-da-sein aufs "lila-weisse" Brüllen und ansonsten sitz ich irgendwo im mommse![]()
![]()
![]()
Ausserdem wäre es ein Gespräch gewesen was halt nicht übern Lk geht....
was hier manchmal abgeht...![]()
![]()
Ich habe mich über den Beitrag des Schottens, dass er das Stadion asueinandernehmen möchte, köstlichst amüsiert (ich glaube dazu ist dieser Beitrag auch da)
Weiter habe ich mich amüsiert, weil du im Verlauf vorher schon direkte Gespräche führen wolltest und dann postest Du auf diesen lustigen Beitrag wieder, dass da nen Gespräch fällig wird. Ich stellte mir Dich bildlich vor, wie Du vorm PC sitzt und Deinen Terminkalender füllst....und das brachte mich zu meinem Post. Und da wir es mit Fußball zu tun haben, biste eben der Dreh- und Angelpunkt

Wo Du aus meinen Augen zu recht "angekackt" wurdest, waren alles andere Gründe als so was lapidares. Wenn der BLW meint, er muss kein weisses Tshirt im Winter tragen und aus den zusätzlichen Gründen ebenso, dann ist das doch blutehrlich. Und ich glaube nicht, dass der Schotte das Stadion auseinandernimmt und ich ihm dabei helfe.
Und Ballack soll auch keine Beleidigung darstellen, falls Dich das am Meisten wurmt.
¿Cómo no te voy a querer?
Of course, I´m sick - but not because of my knowing about the "filetype"-google-function but because I´m asking myself if "Bummi ladet alle ein" is correct german grammar. I think, it must be "Bummi lädt alle ein" ...Doughnut Boy Andy hat geschrieben:@Peeka
You found that a bit too quickly me thinks....
.....You are sick too.
- pusztapunk
- Bierverteiler