ich fand es gestern gemütlich. n bissl was essen, ne ruige kugel schieben und wie der Eberswalder schon schreib, ausruhen für Schöneiche. Allerdings hätt ich mir mehr Tore gewünscht...und für den Eberswalder ne Verlängerung
Der Eberswalder ist im Beklopptenranking gestern deutlich nach oben geklettert: Von einem Vorstellungsgespräch in Osnabrück direkt zum 1:0-Treffer ins Stadion. Respekt!
nicht das die verlängerung in die hose gegenagen wäre. natürlich brauchen wir nicht erwarten, das wir in jedem spiel so spielen wie gegen 03 oder li´felde. ich denke son 1:0 arbeitssieg und nicht merh tun als nötig ist ok. schließlich hat 03 so 11 spiele gewonnen.
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:nicht das die verlängerung in die hose gegenagen wäre. natürlich brauchen wir nicht erwarten, das wir in jedem spiel so spielen wie gegen 03 oder li´felde. ich denke son 1:0 arbeitssieg und nicht merh tun als nötig ist ok. schließlich hat 03 so 11 spiele gewonnen.
ausserdem sehe ich es so das Pokal nur ne relativ unwichtige Thematik ist*duck* kraft usw. sollten eher auf die Liga gesetzt werden. UND gestern spielte ja nun auch nicht grad die aktuelle Elite...
ausserdem sehe ich es so das Pokal nur ne relativ unwichtige Thematik ist*duck* kraft usw. sollten eher auf die Liga gesetzt werden. UND gestern spielte ja nun auch nicht grad die aktuelle Elite...
da bin ich ja gespannt: was bezeichnest du denn mit "aktueller elite" ? du meinst unsere "stars" wurden für die meisterschaft geschont ???