Tennis Borussia vs. Reinickendorfer Raubwild - Ticker!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

stöööööööööööööööhn
Philip

Beitrag von Philip »

Warhead hat geschrieben:stöööööööööööööööhn
Sorry, wollte nicht beim Onanieren stören :lol:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

so und bitte nicht schonwieder nen thread von thema weglencken. danggeschön.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

btt

ich fand es gestern gemütlich. n bissl was essen, ne ruige kugel schieben und wie der Eberswalder schon schreib, ausruhen für Schöneiche. Allerdings hätt ich mir mehr Tore gewünscht...und für den Eberswalder ne Verlängerung ;-)
Teitur

Beitrag von Teitur »

Der Eberswalder ist im Beklopptenranking gestern deutlich nach oben geklettert: Von einem Vorstellungsgespräch in Osnabrück direkt zum 1:0-Treffer ins Stadion. Respekt! :lol:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nicht das die verlängerung in die hose gegenagen wäre. natürlich brauchen wir nicht erwarten, das wir in jedem spiel so spielen wie gegen 03 oder li´felde. ich denke son 1:0 arbeitssieg und nicht merh tun als nötig ist ok. schließlich hat 03 so 11 spiele gewonnen.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:nicht das die verlängerung in die hose gegenagen wäre. natürlich brauchen wir nicht erwarten, das wir in jedem spiel so spielen wie gegen 03 oder li´felde. ich denke son 1:0 arbeitssieg und nicht merh tun als nötig ist ok. schließlich hat 03 so 11 spiele gewonnen.
ausserdem sehe ich es so das Pokal nur ne relativ unwichtige Thematik ist*duck* kraft usw. sollten eher auf die Liga gesetzt werden. UND gestern spielte ja nun auch nicht grad die aktuelle Elite...
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

ausserdem sehe ich es so das Pokal nur ne relativ unwichtige Thematik ist*duck* kraft usw. sollten eher auf die Liga gesetzt werden. UND gestern spielte ja nun auch nicht grad die aktuelle Elite...
da bin ich ja gespannt: was bezeichnest du denn mit "aktueller elite" ? du meinst unsere "stars" wurden für die meisterschaft geschont ??? :lol: :lol: :lol:
Lila-Weiss-OstBerlin

ähm...irgendwie so ähnlich...

nebenbei...Nordsachsen führt dank einem Tor in der 20.min mit 1:0 bei Ankaraspor. Torshütze Zschiesche.
Lila-Weiss-OstBerlin

Nordsachsen gewinnt bei BAK mit 2:0, BFC 4:1 gegen HSV.
Antworten