Fanboykott bei B.. vs. 03

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Als TeBe-Fan möchte ich in dieser Saison natürlich, daß es spannend bleibt und hoffe - wie vermutlich die meisten hier - jede Woche (vergeblich :( ) auf einen Babelsberger Punktverlust. Aber am Samstag werde ich dem Tabellenführer ganz feste die Daumen drücken und hoffen, daß die Weinroten ordentlich die Bude voll bekommen.
Wollte ich nur mal loswerden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
tommi

Beitrag von tommi »

Maro hat geschrieben:Als TeBe-Fan möchte ich in dieser Saison natürlich, daß es spannend bleibt und hoffe - wie vermutlich die meisten hier - jede Woche (vergeblich :( ) auf einen Babelsberger Punktverlust. Aber am Samstag werde ich dem Tabellenführer ganz feste die Daumen drücken und hoffen, daß die Weinroten ordentlich die Bude voll bekommen.
Wollte ich nur mal loswerden.
Ich finde der B.. sollte gewinnen und in der am letzten Spieltag der Rückrunde schickt 03 den B.. mit 8:0 in die Verbandsliga. Dann war die Saison für 03 nach verpassten Aufstieg immer noch erfolgreich.:shock: :oops:
Holgi
Beitrag von Holgi »

Maro hat geschrieben: Aber am Samstag werde ich dem Tabellenführer ganz feste die Daumen drücken und hoffen, daß die Weinroten ordentlich die Bude voll bekommen.
Ich nicht!! :P

P.S.: Aber nimm's nicht persönlich, ich bin wahrscheinlich der Einzige hier! :wink:

P.P.S.:...und liegt sicher auch nur daran, dass ich mit einem BFCer und einem U.n.i.o.n.er zusammen musiziere. Würden Buddha, Mohammed, Jesus und der heilige Vater den herzallerliebsten Umgang untereinander noch erleben dürfen, würden sie bestimmt gemeinsam (frei nach "HAIR") jubilieren:"LET THE SUN SHINE IN; LET THE SUN SHINE IN, THE SU-UNSHINE IN!" :wink: :wink: :wink:
Fuck the International Football Association!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Holgi hat geschrieben: Ich nicht!! :P
P.S.: Aber nimm's nicht persönlich, ich bin wahrscheinlich der Einzige hier! :wink:
Nein nicht wirklich, aber ich persönlich würde ein Unentschieden präferieren. Das schadet beiden, hilft uns etwas und ist alles in allem noch halbwegs PC... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Maro

Beitrag von Maro »

Holgi hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Aber am Samstag werde ich dem Tabellenführer ganz feste die Daumen drücken und hoffen, daß die Weinroten ordentlich die Bude voll bekommen.

P.P.S.:...und liegt sicher auch nur daran, dass ich mit einem BFCer und einem U.n.i.o.n.er zusammen musiziere. Würden Buddha, Mohammed, Jesus und der heilige Vater den herzallerliebsten Umgang untereinander noch erleben dürfen, würden sie bestimmt gemeinsam (frei nach "HAIR") jubilieren:"LET THE SUN SHINE IN; LET THE SUN SHINE IN, THE SU-UNSHINE IN!" :wink: :wink: :wink:
Da fehlt noch ein H.ertha-Fan... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben: Da fehlt noch ein H.ertha-Fan... :wink:
:?: :?: :?: das gibt es doch gar nciht...das ist wie mit Bielefeld

Alles Sachen, die es nicht gibt, und die sich bekloppte, bekiffte und besoffene Studenten ausgedacht haben...Herthafans...tz von wegen...du glaubst wohl auch noch an den Aufsti...ähm Weihnachtsmann oder was?
tommi

Beitrag von tommi »

Holgi hat geschrieben: P.P.S.:...und liegt sicher auch nur daran, dass ich mit einem BFCer und einem U.n.i.o.n.er zusammen musiziere. Würden Buddha, Mohammed, Jesus und der heilige Vater den herzallerliebsten Umgang untereinander noch erleben dürfen, würden sie bestimmt gemeinsam (frei nach "HAIR") jubilieren:"LET THE SUN SHINE IN; LET THE SUN SHINE IN, THE SU-UNSHINE IN!" :wink: :wink: :wink:
Dann fehlt euch nur noch David Hasselhoff und dann ist die komplette Sippe zusammen. Mit was stellst Du Dich ruhig um das zu ertragen? :shock:
Holgi
Beitrag von Holgi »

tommi hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: P.P.S.:...und liegt sicher auch nur daran, dass ich mit einem BFCer und einem U.n.i.o.n.er zusammen musiziere. Würden Buddha, Mohammed, Jesus und der heilige Vater den herzallerliebsten Umgang untereinander noch erleben dürfen, würden sie bestimmt gemeinsam (frei nach "HAIR") jubilieren:"LET THE SUN SHINE IN; LET THE SUN SHINE IN, THE SU-UNSHINE IN!" :wink: :wink: :wink:
Dann fehlt euch nur noch David Hasselhoff und dann ist die komplette Sippe zusammen. Mit was stellst Du Dich ruhig um das zu ertragen? :shock:
Das hier hilft ganz gut!http://www.brekanarts.com/drugsandmoney ... Valium.jpg
Keeeksäääääääää!!!! :wink:
Holgi
Beitrag von Holgi »

Maro hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:

Da fehlt noch ein H.ertha-Fan... :wink:
Das wird später der Manager...kann dann gleich mal unsere 6 Milliönchen Schulden unter'n Teppich kehren! :wink:
tommi

Beitrag von tommi »

Holgi hat geschrieben: Das hier hilft ganz gut!
Keeeksäääääääää!!!! :wink:
Vorsicht mit solch harten Drogen!
http://www.almased.de/cms/upload/bilder ... r_mann.jpg :wink:
Antworten