Ticker Hansa vs TeBe
während des spiels nur 2 stück, die anderen folgen in den nächsten 30 minuten, hab aber auch nicht sooooooooo viel fotografiert: http://www.flickr.com/photos/26123605@N00/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
eine ergänzung noch zu meinem kurzen spielbericht von oben: ich fand es SEHR erfreulich und positiv das die spieler un offizielle uns helfen wollten als die ordner nach dem spiel stress gemacht haben weil wir die spieler abklatschen wollten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
War eigentlich ganz schoen, und dasz von einem pessimistischen Sesselfurzer!Denis hat geschrieben:ja, fand ich eigentlich schon. sogar das die raucher nicht in dem bereich rauchen in dem sich die nichtraucher befinden hat nach ein zwei kommentaren funktioniert. ansonsten haben sich die sangesfreudigen und die ruhigeren halt ihren platz gesucht, so hat es imho keinerlei probleme gegeben.

Denis hat alles gesagt: TeBe 1. HZ gut, 2. HZ verschwunden. Schiri ganz schlecht, haetten wir eh verloren. (ganz leise) ich muss die Polizei loben, ueberhaupt kein Stress mit denen, die blieben locker.
Aber an Endi, z.Toni, David und alle andere, die nuechtern mit Vollbesoffenen zu TeBe-Spielen mitfahren: Hut ab. Das war hart...
Englischer Bericht erfolgt in kurzem auf http://www.tebepartyarmy.blogspot.com
Uebrigens: Endi wird spaeter berichten, dasz die Hansa-Ordner ihn nicht zuliessen, sein 'Gruss und Kuss' Transpi zu haengen. Deshalb nach dem Spiel wurde es von vielen Menschen gehalten und viele Lieder gesungen. Eine Zumutung.
Ach ja: Kobold tot! Gabi tot! Aufstieg endgueltig tot!

Ja, das war sehr angenehm zu sehen und auch - von Seiten der Ordner - das Einzige, was am heutigen Tag nicht schön war - von der Niederlage natürlich abgesehen.Denis hat geschrieben:eine ergänzung noch zu meinem kurzen spielbericht von oben: ich fand es SEHR erfreulich und positiv das die spieler un offizielle uns helfen wollten als die ordner nach dem spiel stress gemacht haben weil wir die spieler abklatschen wollten.
Denis und David haben eigentlich alles sehr gut be-/geschrieben. Trotz des verlorenen Spiels ein schöner Tag mit recht freundlichen Cops. Sehr angenehm.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Oh man.... warum hat man mich denn nur beim pennen fotografiert?? Peinlich...
Ansonsten wars aber nett, fand den Support wiedermal gut. Auswärtsspiele scheinen in diesem Punkt die Heimspiele mittlerweile deutlich zu übertreffen.
Das Spiel war solala, TeBe einfach nicht zwingend genug. Hansa mit etwas Dusel und der Schiedsrichter, naja... freundlich formuliert war das heute nicht sein Tag.
Kompliment nochmal an die Polizei bei der Hinfahrt. War ne sehr angenehme Atmosphäre mit unseren Bremer Freunden
Ansonsten wars aber nett, fand den Support wiedermal gut. Auswärtsspiele scheinen in diesem Punkt die Heimspiele mittlerweile deutlich zu übertreffen.
Das Spiel war solala, TeBe einfach nicht zwingend genug. Hansa mit etwas Dusel und der Schiedsrichter, naja... freundlich formuliert war das heute nicht sein Tag.
Kompliment nochmal an die Polizei bei der Hinfahrt. War ne sehr angenehme Atmosphäre mit unseren Bremer Freunden

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Allerdings! Der eine von denen meinte nach den üblichen katastrophalen Kommentaren von LWOB, daß wir ihn doch "irgendwo vergessen" sollten und auf meine Bitte, ihn doch zu entfernen, wurde ich aufgefodert, LWOB dazu zu bringen, mich einmal zu schlagen und sie würden meine Bitte nachkommen...Lila-Lira hat geschrieben:Kompliment nochmal an die Polizei bei der Hinfahrt. War ne sehr angenehme Atmosphäre mit unseren Bremer Freunden
Die waren cool und freundlich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
das sah so friedlich ausLila-Lira hat geschrieben:Oh man.... warum hat man mich denn nur beim pennen fotografiert?? Peinlich...

weitere kommentare die mir gerade noch einfallen:
- @norbert und nibbler: wer ist eigentlich dieser jovanovic !?

- die absolute szene des tages ergab sich für mich als wir uns im völlig überfüllten bus vom stadion richtung innenstadt befanden. nachdem ein paar aufmerksame borussen bemerkten das an einer späteren station sehr alte und gebrechliche fahrgäste zustiegen setzen diese alles in bewegung um dafür zu sorgen das diese menschen einen sitzplatz einnehmen konnten, da es auf den stehplätzen einfach viel zu drängelig war.
hut ab, fand ich richtig klasse (und andere unbeteiligte fahrgäste guckten sehr verwundert, hatten se von fussball-fans nicht wirklich erwartet).