Strippend in den Untergang !?!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Teja

Beitrag von Teja »

Bleib fair.......etwas mehr ist da schon noch.
Du warst doch auch mal 20ig nehme ich an.
Die Mädels und Jungs sind gar nicht mal so verkehrt.
religion ist heilbar!
Denis
Beitrag von Denis »

vielleicht bin ich schon zu verfussballt, aber bei "interim" denke ich zu allererst immer an menschen wie uwe reinders die irgendwo immer in der winterpause als neue trainer vorgestellt werden. ist dann sozusagen das fanzine für aushilfs-trainer ;-)

p.s.: und ja, ich weiss was das wirklich ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Jepp...und spätestens,aber allerspätestens im September sind sie wieder weg.
Das ist jetzt bestimmt drei zweieinhalb Jahre her,da gabs zum Anlass von ner Flüchtlingskonferenz ein Ringelpiez auf dem Schlossplatz,mit Vokü die jedem unvorbereiteten Esser einen Fluchtgrund gab,einer rannte da mit den frischen Interims rum,ich rannte hinterher und wollte mein Geld loswerden"ich kenn dich nicht,ich kenn dicht nicht,du könntest ja ein Bulle sein"...auf die Frage wieso im Internet nichts mehr gemacht wird zuckte der mensch nur zusammen...irgendwie fand sich im dicken Schorsch...der welcher überall mit seinen teuren Buttons und T-Shirts steht und immer jammert...noch ein Bürge durch den ich an das Heft kan
Teja

Beitrag von Teja »

Na gut
also anders..........
du warst auch mal 20ig und sooooo konsperativ!
Ist das besser?*grinst*
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

warhead, das ist doch wahrer linksradikalismus :D:D "Dich kenn ich nicht - du siehst scheiße aus - Du bist Bulle" :D:D:D:D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich war zwanzig und sooooooooooooooooo konspirativ das du deine Radi in der Tasche hattest und nichtmal wusstest wie du überhaupt zu dem Blatt gekommen bist.
pusztapunk

@warhead: du kennst george (schorsch)? irre...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

ich denk mal das ich den auch kenne...ist das der dicke mit der brille(glaub ne hornbrille...) der überall zufinden ist mit buttons, aufklebern, aufnähern und t-shirts? son richtiger alt-linker?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Jaja,er beschwert sich laufend das das Arbeitsamt ihm kein Geld mehr geben will...nachdem er ein paar Häuser und ein paar Millionen erbte.Links,reich und geizig schliessen sich ja nicht aus.
Z.B.sitzt im Keller des ND-Hauses Walter.Ein älterer netter Herr mit Trotzkistenbärtchen und stalinistischen Ansichten.Neben Informationen über dich und mich...die werden dann benutzt um ihn und sie nach der Revolution an die Wand zu stellen...sammelt er das Geld ein für die Rosa Luxemburg Stiftung...peinlich wirds wenn er mal wieder ein Bündel grosser Scheine auf dem Klo liegenlässt
Lila-Weiss-OstBerlin

warhead schreib ma darüber n Buch :D:D Titel "Und wenn die Linke aufs Klo geht" :D:D
allerdings...würden die vllt. nicht ne Stripperin auf ne Revolutionäre Party einladen, oder? ;-)

Wer übrigens in Berlin auch auf Politveranstaltungen stänig zusehen ist, ist dieser Typ der immer von Big Brother labert(der selber big ist..) und mit Antennen und Computern durch Berlin stapft...kennste den Warhead?
Antworten