Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
atze matze

Beitrag von atze matze »

Danke Peter für die Aufklärung, das hört sich doch mal richtig gut an. Besonders geil find ich die Aktion mit den Autos.
David

Beitrag von David »

pusztapunk hat geschrieben:das lasse ich mir nicht bieten!
Ich will dich in dieser Sache keinesfalls angreifen - dazu hab ich viel zu wenig Ahnung von der ganzen Geschichte. Aber ...
Vielleicht ist diese Forum nicht der richtige Platz um Streitigkeiten zwischen einzelnen Personen auszutragen. Wenn es dem gesamten Verein durch ein Engagement, von wem auch immer, besser geht, dann wäre es falsch dies an Konflikten persönlicher Natur scheitern zu lassen.
Aber wie gesagt, ich habe über das ganze Brimborium zu wenig Hintergrundwissen um hier einen Meinung zu einzelnen Personen mehr oder weniger öffentlich zu äußern. Deshalb hoffe ich mir beim Fantreffen eine bessere Meinung bilden zu können. Dort kannst du ja auch gerne nochmal deine persönliche Sichtweise der Dinge präsentieren.
peeka
Beitrag von peeka »

Also ich bin ja kein Vereinsmitglied, aber allgemein finde ich das ganze sehr, sehr begrüßenswert. Hatte schließlich auch schon mal hier die Frage gestellt, wie weit wir für einen solventen Sponsor gehen würden.
Aber @PA: Wenn jemand von Meyer verprügelt wurde, kannst Du nicht erwarten, dass derjenige dann mit überschwänglicher Freude reagiert, wenn Meyers Quasi-Verteidiger dann bei uns einsteigt.
Immerhin: Unser sozialarbeiterkompatibles Gesülze hilft doch, dass die Konflikte im Vorfeld geklärt werden können...

Am besten also, MW kommt Dienstag auch - und zahlt das Bier...
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:Sehr geil finde ich ja die Optik des BZ-Artikels:

http://www.mommsenstadion.de/bigmoney.jpg
"Dickes B!" :D

@peter: danke für den letzten, sachlichen beitrag. die vorhergehenden hättst du dir allesamt besser gespart.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
antony

Beitrag von antony »

@peeka : ich habe die statements nicht verurteilt und ich akzeptiere die Situation und auch die Einstellung von p... absolut. Ich glaube, wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich noch ganz anders reagieren. Was mir dann den Platz auf irgendeiner Anklagebank einbringen würde.

Es würde mich freuen, wenn Mario und ich zu dem Gespräch am 7.8. kommen, es nicht von Anfang an Angriffe gegen Mario gibt, sondern wir in aller Ruhe wie zivilisierte Menschen das Thema besprechen können.

Peter Antony
antony

Beitrag von antony »

@ felix : das kann man bei der hälfte deiner beiträge genauso sehen
Maegs

Beitrag von Maegs »

Denis hat geschrieben:Vor allem ist die Marketing GmbH aber kein Vereinsgremium. Demnach besteht also nicht die Gefahr das Mario Weinkauf TeBe-Präsi werden wird.
Ihr erinnert euch schon noch an freie Plätze im Aufsichtsrat, nicht wahr?
felix

Beitrag von felix »

antony hat geschrieben:@ felix : das kann man bei der hälfte deiner beiträge genauso sehen
wenn du dir ganz viel mühe gibst und dich ganz doll zusammenreißt, kommst du vielleicht auch mal in die nähe dieser quote... :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

antony hat geschrieben:

Es würde mich freuen, wenn Mario und ich zu dem Gespräch am 7.8. kommen, es nicht von Anfang an Angriffe gegen Mario gibt, sondern wir in aller Ruhe wie zivilisierte Menschen das Thema besprechen können.

Peter Antony
Das möchte ich fett unterschreiben; schön, wenn es am 07.08. klappt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

Maegs hat geschrieben: Ihr erinnert euch schon noch an freie Plätze im Aufsichtsrat, nicht wahr?
Ja klar, aber die werden mit Sicherheit an die Firma Treasure AG gehen und nicht an Mario Weinkauf, der mit dem Sponsor ja eben nichts zu tun hat.

Und dann ist die Situation relativ eindeutig: Es gibt 5 Plätze, 3 davon werden TeBe intern belegt (Schumann, Kausch, Friese). Die Situation unter der Gögru war ja eben, das dort die echten TeBeler die Minderheit waren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten