Vereine Regionalliga 2008/2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

also lira, stopp mal: bei uns zeigt die tendenz nach dem letzten spiel eindeutig in richtung regionalliga??? hallo, mal immer hübsch ruhig bleiben. es ist noch nicht mal die hinrunde zu ende gespielt! bevor da irgendeine tendenz in eine (nominell) höhere liga zeigt, liegen noch ganz viel arbeit, (angst)schweiß und tränen vor uns. schon wieder vergessen, was für einen unterirdischen scheibenkleister die mannschaft (der ich ihr potential nicht absprechen will - nur konstant abrufen muss sie es halt, wenn's mit der neuen liga 'was werden soll) noch vor ein paar wochen zusammengespielt hat, dass es zum heulen und zähneklappern war??? laß uns doch einfach mal froh sein, dass der anschluss zur spitzengruppe wieder hergestellt ist. die nächsten punktverluste kommen noch früh genug. wenn wir dann irgendwann mal zwei spiele hintereinander nicht gewonnen haben und trotzdem auf platz 3 stehen, dann bin auch ich bereit über eine tendenz richtung RL zu reden - vorher nicht!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oldenburg Zuschauermagnet??
Die haben einen neuen Playground...im alten Donnerschwee wohnen jetzt Punks...aber das nun ganz Oldenburg hinrennt,als Aufsteiger machen sie sich grandios...noch.
Nein,die hilflose Gurkerei kann man nicht vergessen,dafür ist sie einfach noch zu frisch.Aber das was jetzt ist muss man einfach geniessen,wer weiss wielange das anhält.
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Warhead hat geschrieben:Die haben einen neuen Playground...im alten Donnerschwee [...]
Neu? Na du bist wohl auch von gestern.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

felix hat geschrieben:also lira, stopp mal: bei uns zeigt die tendenz nach dem letzten spiel eindeutig in richtung regionalliga???
Wikipedia.de hat geschrieben:Die Tendenz beschreibt ein Streben, eine Neigung und eine Häufung von Ereignissen in eine bestimmte Richtung und suggeriert neben der Beschreibung der feststellbaren Tatsachen der Vergangenheit häufig auch den Ausblick in die unbestimmte Zukunft.
Ach Felix, natürlich hab ich die Grotten-Spiele nicht vergessen, musste sie ja leider auch alle mit ansehen. Jedoch habe ich ganz Bewusst von einer Tendenz geschrieben, was nicht mehr und nicht weniger heißt, als dass momentan eine kontinuierliche Orientierung der Mannschaft in Richtung erste drei Plätze festzustellen ist. Das sind soweit doch ganz nüchtern vorgetragene Fakten. Das daraus kein Automatismus für einen erfolgreichen Abschluss der "Mission" folgt ist doch klar.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Schade eigentlich! :wink:
Fuck the International Football Association!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Babelsberg sehen wir wohl wieder in der dreigleisigen. Die liegen gerade 2-0 gegen Ahlen zurück. Der Kommantar des Fuzzis von www.fangeist.de : Sorry, aber diese Abwehr ist nicht regionalligatauglich.

Mist, wo ich grad schreibe. 3-0
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten