matze hat geschrieben:wie siehts denn jetzt aus?
Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II
Es kommen wohl angeblich alleine 5-600 Ultras!Savran16 hat geschrieben:Wie viele Zuschauer werden denn beim Spiel erwartet!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Aja, inkl. Savran16, ja?Denis hat geschrieben:Es kommen wohl angeblich alleine 5-600 Ultras!Savran16 hat geschrieben:Wie viele Zuschauer werden denn beim Spiel erwartet!
Irgendwie kommt mir das mit den 500 bekannt vor. Da gab es noch einen anderen Verein. Der Name ist mir leider entfallen, die wollten zum Fraunspiel auch mit 500 Leuten ankommen
Man dividiere die 500 durch zwei und streiche eine Null, dann wären wir wieder auf dem Boden der Realität angekommen
- 
				o.luv

Blödmann! Es ist wohl ein Unterschied, ob der gastgebene Verein mit einer bestimmten Zuschauerzahl rechnet oder ob Fans aus dem Wald schlicht Amok laufen mit ihren Schätzungen.Herr K. hat geschrieben:Aja, inkl. Savran16, ja?Denis hat geschrieben:Es kommen wohl angeblich alleine 5-600 Ultras!Savran16 hat geschrieben:Wie viele Zuschauer werden denn beim Spiel erwartet!![]()
Irgendwie kommt mir das mit den 500 bekannt vor. Da gab es noch einen anderen Verein. Der Name ist mir leider entfallen, die wollten zum Fraunspiel auch mit 500 Leuten ankommen![]()
Man dividiere die 500 durch zwei und streiche eine Null, dann wären wir wieder auf dem Boden der Realität angekommen
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen? 
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!o.luv hat geschrieben:Nur mal so: Das Spiel findet statt. Der Platz wurde heute durch die Platzkommission freigegeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."