Um meinen Senf dazuzugeben und mal wieder meiner Rolle als Meckerdörte vom Dienst nachzukommen: Ich fand den ESC von vorn bis hinten grottenschlecht. Diese ganzen Püppchen mit ihren megakurzen Kleidern, englischsprachigen Popsongs...und dann dieser Schwachsinn mit Luxusgeige und Eiskunstläufer...alles in allem viel zuviel Drama, Baby. Armenien...war das die Dame mit "Qele, qele"? Wenn ja, dann zählte die zu den einzig erträglichen für mich, die hatte zwar auch ein mittellanges T-Shirt an, aber dafür waren im Lied 20 Sekunden Tradition enthalten! Ich hab das Lied mal bei Youtube gesehen, nicht vom ESC...da hatte sie ein etwas geschlosseneres Outfit an. Wirkte gleich professioneller, vielleicht würde das den Teilnehmern des ESC insgesamt ganz gut stehen.
Witzig fand ich den Kommentar von Sandy danach - "Der Auftritt war gut. Also wenn jemand von uns schief gesungen hätte, DANN..." - ja, da habe ich mich sehr amüsieren müssen
Und Island - waren das die beiden, von denen die Frau doch leicht gotisch angehaucht gekleidet war? Das Kleid war toll, dafür gabs von mir gedanklich einen Sympathiepunkt.
Meckerdörte hat fertig