Testspiele / Saisonvorbereitung Sommer 2008
Beim Testspiel von TeBe 1 im Trainingslager gegen den SV Belafarm Betz-Sommerfeld steht es zur Halbzeit 6:0 für TeBe. Die Tore erzielten:
Ilic, Karaduman, Vogler, ein österreichischer Gastspieler (2x) sowie ein französischer Gastspieler.
Ilic, Karaduman, Vogler, ein österreichischer Gastspieler (2x) sowie ein französischer Gastspieler.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
HeyHo...bin wieder zurück aus dem Trainingslager 8)
War eine wirklich ansehnliche Partie gegen den in der 1.Kreisklasse Oberhavel (10.Klasse) spielenden SV belafarm Beetz-Sommerfeld. "belafarm" Soll im Übrigen eine Hühnerzuchtanlage oder sowas sein...genaues weiß man aber nicht.
Vogler traf in der zweiten Halbzeit auch noch ein weiteres mal. 5 der 11 Tore wurden durch Gastspieler erzielt, wenn ich bzw. wir uns nicht verguckt oder verzählt haben.
Danke an Denis für den Ticker. War echt nicht einfach dort Empfang zu bekommen. Aber Chris Uno hatte glücklicherweise Empfang.
So...dann wünsche ich mal eine gute Nacht in die Runde.
War eine wirklich ansehnliche Partie gegen den in der 1.Kreisklasse Oberhavel (10.Klasse) spielenden SV belafarm Beetz-Sommerfeld. "belafarm" Soll im Übrigen eine Hühnerzuchtanlage oder sowas sein...genaues weiß man aber nicht.
Vogler traf in der zweiten Halbzeit auch noch ein weiteres mal. 5 der 11 Tore wurden durch Gastspieler erzielt, wenn ich bzw. wir uns nicht verguckt oder verzählt haben.
Danke an Denis für den Ticker. War echt nicht einfach dort Empfang zu bekommen. Aber Chris Uno hatte glücklicherweise Empfang.
So...dann wünsche ich mal eine gute Nacht in die Runde.
-
TeBe gegen SV belafarm Beetz-Sommerfeld Kreisklasse B (Falls ich das richtig mitbekommen habe) 11 :0
Stillenmunkes (Hampf 45.) - Vukadin? - Neubert (Wilcke 45.) - Below - Mandy? - Vogler - Jakowitz (Kalkan) - Ilic - Testspieler( der Österreicher) (Griesert 75.) - Cocu? - Karaduman (Seelisch 45.)
? = Name nicht bestätigt
Tore: 1
Ilic 2 : 0 Karaduman 3 :0 Vogler 4 : 0 Testspieler 5 : 0 Cocu 6 : 0 Testspieler 7 : 0 Testspieler 8 : 0 Vogler 9 : 0 Testspieler 10 : 0 Kalkan 11 : 0 Griesert
Bei seinen Toren konnte der Testspieler nicht ausweichen, bitte nicht die 4 Tore überbewerten.
Das Spiel am Dienstag endete 3 : 0
Stillenmunkes (Hampf 45.) - Vukadin? - Neubert (Wilcke 45.) - Below - Mandy? - Vogler - Jakowitz (Kalkan) - Ilic - Testspieler( der Österreicher) (Griesert 75.) - Cocu? - Karaduman (Seelisch 45.)
? = Name nicht bestätigt
Tore: 1

Bei seinen Toren konnte der Testspieler nicht ausweichen, bitte nicht die 4 Tore überbewerten.
Das Spiel am Dienstag endete 3 : 0
uiuiui, wurde der noch mal aktiviert?Lee Marvin hat geschrieben:Cocu?

a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
Für den E-Block wäre wohl eher die Version von den ME FIRST AND THE GIMME GIMMES passend. http://de.youtube.com/watch?v=J-E0DVWpS5ELunenburg hat geschrieben:Wir können aber auch Mandy von Scott English spielen, der hat den Song schon ein paar Jahre früher gesungen, und besser, wie ich finde.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.