Saisoneröffnung am Sonntag, 13 Uhr, J.-Hirsch-Anlage

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Also bleiben aus der vergangenen Saison wirklich nur die fünf genannten Spieler (Hampf, Below, Wanski, Kalkan, Fuß) und Rückkehrer Griesert? Irgendwie krass, aber nach der Saison auch nachvollziehbar...
Psychos haben wir auf den Rängen genug, die müssen nicht auch noch auf dem Platz stehen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

unser neuer TRAINER hat deutlich gesagt, wo er noch ergänzungen/verstärkungen für die neue MANNSCHAFFT gebrauchen kann,

er hat auch gesagt, dass wir noch sechs wochen zeit bis zum saisonbeginn haben, so dass es keine übereilten verpflichtungen geben muß; d.h. lieber prüfen als vorschnell handeln

d.h. das gerüst steht

mehr denn je, optimistischer realismus ist angesagt

P.S.: einen lieben gruß an sebastian,denis, kevin, "rainer "etc.pp.
- gut gemacht -
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Gelungene Veranstaltung, danke an den Verein, das darf ja auch mal gesagt werden!
Mehr als 200 Lila-Weiße waren bei Training und Pokalauslosung letztlich dabei, ein stattliche Zahl und irgendwie auch Indikator dafür, dass die Leute TeBe treu bleiben. Was soll man auch sonst machen? Ansonsten sollte wohl für jeden klar sein, dass der Kader, so wie er jetzt auf TeBe.de steht, noch nicht komplett ist. Testspieler waren ja heute schon dabei und mal gucken wen es sonst noch an den Eichkamp treibt.
Wie gesagt, gutes Fazit. Zufriedene Leute, gutes Wetter, gute Musik, nette Spielerinterviews, kalte Getränke. Nur eins fehlte: Warum reicht der Fanbeauftragte bei uns keine Hackepeterschrippen?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben: P.S.: einen lieben gruß an sebastian,denis, kevin, "rainer "etc.pp.
- gut gemacht -
respekt für diese sportliche haltung ! ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Lila-Lira hat geschrieben: Nur eins fehlte: Warum reicht der Fanbeauftragte bei uns keine Hackepeterschrippen?
Sind ihm von 5 Unionern weggenommen worden???
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Hipranger hat geschrieben:Ja das würde mich auch interessieren... Genau wie Can, Schrödter, Aydin, Galic... Die hätte ich auf jeden Fall behalten
Das vor der neuen Saison der große Schnitt erfolgt war zu erwarten und wohl von den meisten hier wohl auch gewünscht.
Auch ich hätte mir gewünscht, dass Thiam und Aydin bleiben, aber zurückschauen bringt nichts.
Jetzt noch (in Ruhe!) den Kader mit 3-4 guten Spielern ergänzen...
Wohl möglich, dass unsere Jungs ein bis zwei Wörter um den Staffelsieg mitsprechen können, ohne gleich Favorit zu sein.

In gut sechs Wochen geht es los, ich freue mich drauf!

Der Lankwitzer
Warhead

Beitrag von Warhead »

Da müssen aber noch drei oder vier Spieler geholt werden,vor allem sehe ich Thiam nicht ausreichend ersetzt,und mit zwei Stürmern kommt man auch nicht weit.Wenn Galic und Can Museum sind,dann ist auch Fuss bald so weit
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Hervorragende Bilder von der Saisoneröffnung wie immer auf http://www.TeBe.de, Respekt Chris, schön gemacht! (PS: Bei uns schmollt der Fotograf nicht, bäh!)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Lankwitzer hat geschrieben:Jetzt noch (in Ruhe!) den Kader mit 3-4 guten Spielern ergänzen...
Um die Fuwo und Herbst zu zitieren:"Inklusive Torwart Fabian Wöpke stehen Herbst bislang 18 Spieler zur Verfügung. Ein Stürmer soll noch geholt werden, viel mehr nicht. :shock: (!!!) Herbst: "Ein kleinerer Kader bietet den Spielern die Perspektive, daß sie zum Einsatz kommen ....""früher wurde zuviel an die Offensive gedacht. Meisterschaften werden aber in der Abwehr entschieden."(!!!)
:roll:
Das können ja schöne Abwehrschlachten werden.

Ich warte bloß darauf wenn Füßchen seine erste rote bekommt, oder div. Spieler nach gelben Karten gesperrt sind. Kann einem Angst und Bange werden.

Schätze mal nach dem 10. Spieltag siehts schon lustig aus.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Danke Kevin. Hoffe, dass die gezeigten Fans mit der Veröffentlichung auch einverstanden sind. Bin bisweilen einfach mal davon ausgegangen. Wenn nicht, dann kurze Mail an mich.

Jetzt bin ich aber neugierig, wer schmollt denn? :wink:
Antworten