Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Noch so ein spaßvogel
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Erst ist hier absolut action und nun tote Hose, was nun los? fg
Denis
Beitrag von Denis »

ich weiss nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich bin etwas geschockt, seitdem ich weiss wie minderwertig meine eigenen projekte im vergleich sind. dies zieht mich ganz schön runter. die mitarbeiter von lada haben ja auch keine gute laune mehr, wenn sie bei porsche zu besuch waren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Denis hör auf zu erzählen von wegen minderwertig... ls
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Herr Gafron ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

lg Jogi
peeka
Beitrag von peeka »

Nun, lieber Jogi,

in diesem Forum wird nahezu jeder verkannt, der wirklich neue Ideen verwirklichen will. Da gab es zum Beispiel einen "Savran16", welcher doch diese hochinnovative Idee eines "Fanclubs" hatte.
Dieser Neologismus, welcher noch nicht einmal auf dem avantgardistischen Undergroundportal "wikipedia" zu finden ist, bedeutet sozusagen die organisierte Verbindung ganz unterschiedlicher Fans.
Vielleicht könnte der Prekaritasfrittenfettpöbel, der diese hässliche Seite hier zu verantworten hat, Dir die Kontaktdaten dieses Fussballentrepreneurs zur Verfügung stellen.
Ich warte jedenfalls schon brennend auf die dann entstehenden Projekte der Jogi-Savran-Holding, welche unseren Verein bestimmt bald zumindest hinsichtlich der Kommunikationsformen auf Championsleagueniveau katapultieren werden.
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

peeka hat geschrieben:Nun, lieber Jogi,

in diesem Forum wird nahezu jeder verkannt, der wirklich neue Ideen verwirklichen will. Da gab es zum Beispiel einen "Savran16", welcher doch diese hochinnovative Idee eines "Fanclubs" hatte.
Dieser Neologismus, welcher noch nicht einmal auf dem avantgardistischen Undergroundportal "wikipedia" zu finden ist, bedeutet sozusagen die organisierte Verbindung ganz unterschiedlicher Fans.
Vielleicht könnte der Prekaritasfrittenfettpöbel, der diese hässliche Seite hier zu verantworten hat, Dir die Kontaktdaten dieses Fussballentrepreneurs zur Verfügung stellen.
Ich warte jedenfalls schon brennend auf die dann entstehenden Projekte der Jogi-Savran-Holding, welche unseren Verein bestimmt bald zumindest hinsichtlich der Kommunikationsformen auf Championsleagueniveau katapultieren werden.
@ peeka... Das ist allen Foren wo ich bin so. Sei es Nordsachsen, Hühnerhof, Erna-Inside...

Das sind die Leute die einfach nur neidisch sind... fg
peeka
Beitrag von peeka »

jogi-bln hat geschrieben:
@ peeka... Das ist allen Foren wo ich bin so. Sei es Un.Berlin, Bowlingkugelverein, Erna-Inside...

Oh - ist Dir dieser Aufwand nicht viel zu groß?

Ich meine, kannst Du Dich nicht einfach einmal mit all den Vorstandsvorsitzenden der Berliner Vereine zusammensetzen und über eine Fusion verhandeln?
Dann würde über die Idee einess gemeinsamen Forums hinaus vielleicht der größte Verein aller Zeiten entstehen, wir könnten uns endlich mit unseren wahren Freunden der biau-weißen Bertha, den bis zur totalen Begeisterung agierenden dynamischen Ostberlinern und den Bankbürgschaftserfahrenen aus Wuhlistan versöhnen.
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

peeka hat geschrieben:
jogi-bln hat geschrieben:
@ peeka... Das ist allen Foren wo ich bin so. Sei es Un.Berlin, Bowlingkugelverein, Erna-Inside...

Oh - ist Dir dieser Aufwand nicht viel zu groß?

Ich meine, kannst Du Dich nicht einfach einmal mit all den Vorstandsvorsitzenden der Berliner Vereine zusammensetzen und über eine Fusion verhandeln?
Dann würde über die Idee einess gemeinsamen Forums hinaus vielleicht der größte Verein aller Zeiten entstehen, wir könnten uns endlich mit unseren wahren Freunden der biau-weißen Bertha, den bis zur totalen Begeisterung agierenden dynamischen Ostberlinern und den Bankbürgschaftserfahrenen aus Wuhlistan versöhnen.
Nein, der Aufwand ist mir nicht zu groß, mir macht es eher spaß diesen Aufwand zu betreiben
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

*Beitrag wegen bösartiger Verunglimpfung des Users Jogi und seiner großartigen Idee editiert* gez., bungle
Antworten