TeBe - Neustrelitz
-
Re: TeBe - Neustrelitz
Bin irgendwann beim Vorglühen dabei, muss allerdings morgen um 11 Uhr wieder nüchtern sein.
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
da ick wohl unterwegs sein werde ... kann mir jemand via sms hinsichtlich tore und endstand informieren?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Denke Maro wird dich informieren, er hat ja wieder ein Telefon, falls er nicht kann/will würde ich es übernehmen dazu benötige ich allerdings deine Tel-Nummer.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:da ick wohl unterwegs sein werde ... kann mir jemand via sms hinsichtlich tore und endstand informieren?
Die Maro schafft das schon. Auch wenn ich das Leerzeichen noch nicht gefunden habe.Lee Marvin hat geschrieben:Denke Maro wird dich informieren, er hat ja wieder ein Telefon, falls er nicht kann/will würde ich es übernehmen dazu benötige ich allerdings deine Tel-Nummer.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:da ick wohl unterwegs sein werde ... kann mir jemand via sms hinsichtlich tore und endstand informieren?

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
klasse! vielen dank und grüzi aus zürichMaro hat geschrieben:Die Maro schafft das schon. Auch wenn ich das Leerzeichen noch nicht gefunden habe.Lee Marvin hat geschrieben:Denke Maro wird dich informieren, er hat ja wieder ein Telefon, falls er nicht kann/will würde ich es übernehmen dazu benötige ich allerdings deine Tel-Nummer.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:da ick wohl unterwegs sein werde ... kann mir jemand via sms hinsichtlich tore und endstand informieren?

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
Zur Einstimmung noch mal ein Zitat aus dem FuWo - Sonderheft vor Saisonbeginn :
" Tatsächlich winkt ein spannender, offener Kampf zwischen annähernd Gleichgestellten um den begehrten Platz an der Sonne - ein Überflieger-Team wie letztes Jahr Erna II ist beim besten Willen nicht zu erkennen "
So kann man sich täuschen - TeBe mit Sonnenschein, dass wird fein
" Tatsächlich winkt ein spannender, offener Kampf zwischen annähernd Gleichgestellten um den begehrten Platz an der Sonne - ein Überflieger-Team wie letztes Jahr Erna II ist beim besten Willen nicht zu erkennen "
So kann man sich täuschen - TeBe mit Sonnenschein, dass wird fein
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
sehr gutSven hat geschrieben:Bin auch dabei.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Hachja - das erste richtige Frühlingsspiel der Rückrunde. die Freude und das Kribbeln steigt. Ich mache mich jetzt von Neukölln aus auf ins Mommse. Die Früh-Vorglüher sind ja jetzt schon länger als eine Stunde dran. Mal sehn, wieviele Alkoholleichen schon im Waldstückchen im eichkamp so herumliegen.