TeBe vs Falkensee/Finkenkrug

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: TeBe vs Falkensee/Finkenkrug

Beitrag von jensolito »

Kann man nichts hinzufügen.... Stille 2x a bisserl wie Rensing.... Karaduman sehr gut!
Denis

Beitrag von Denis »

tolle kulisse heute! das letzte mal hatten wir es in der ersten oberliga-saison das eine partie von TeBe wegen des andrangs später angepfiffen werden musste (gegen erna im jahnsportpark). das spiel war okay, trainer herbst hat ja laut aussage auf der pk einige spieler für montag geschont. so sind dann wohl auch die auswechselungen von pelardo und wanski zu verstehen bzw. die ebenfalls auf eine halbzeit begrenzten einsätze von ben-hatira und griesert.

noch 2 mal siegen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:noch 2 mal siegen!
Darf's auch ein bisschen mehr sein? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mauve

Beitrag von mauve »

Cool! Und noch ein Sieg! war heute leider vehindert ... ich habe doch tatsächlich ein Treffen mit Freundin vorgezogen! :shock: Ging nicht anders...waren im Kino und haben uns einen dänischen Thriller angesehen...war mindest genauso spannend wie ein Tebespiel! :mrgreen: Na egal...bin dann erst wieder anfang Mai bei Euch...bis dahin, benehmt euch ordentlich, ich möchte keinerlei schlechten Sachen über euch hören! :roll:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich habe Fuß schon noch etwas besser gesehen. Immerhin hatte er den richtigen Torriecher zum 2:0, m.E. ein wichtiges Tor. In der 2. HZ war so ein bißchen Leerlauf schon drinne - mich hat es in der Phase ein bißchen an das Heimspiel gegen Neustrelitz erinnert, wo dann der Ausgleich fiel.

Heute jedoch nicht, das war schon klasse, wie TeBe die Partie trotz des starken Gegners dominiert hat. FF war schon gut - wahrscheinlich sogar etwas besser als Neustrelitz, über die gesamten 90. min. gesehn.

Unsere Tore fielen übrigens beide recht glücklich und durch deren Torwart begünstigt. Beim 1:0 in der 7. min. ein Schuß auf den kurzen Pfosten, der dann von dort auf den Rücken des unglücklichen Goalies abprallend den Weg ins Tor nimmt. Beim 2:0 ein schöner Schuß von ?, Torwart klatscht nur ab, so daß dann Micha den nicht ganz leichten Abstauber dennoch sicher rein macht.

Trotz des knappen Ergebnisses würde ich sagen, daß unsere Jungs eine weitgehend überlegene Partie gespielt haben. Jetzt sind wir ganz dicht dran am Aufstieg.

Lustig wars hinterher bei Jimmy - der Kick aufm Halbfeld (ehm, eher Viertelfeld). Und überhaupt. Mein Platoon habe ich dann auch sicher und ohne Verluste durch die Wildschweinlinien gebracht. :wink:

Schöne Ostern und bis zum Montag dann...
Lenni

Beitrag von Lenni »

Norbert hat geschrieben: Lustig wars hinterher bei Jimmy - der Kick aufm Halbfeld (ehm, eher Viertelfeld). Und überhaupt. Mein Platoon habe ich dann auch sicher und ohne Verluste durch die Wildschweinlinien gebracht. :wink:

Schöne Ostern und bis zum Montag dann...
Klapperschlangen, Löwen, Straußen, Wildkatzen, Hunde, Wildschweine ... und wir haben es überlebt! Krasse Aktion, Alta!
Zuletzt geändert von Lenni am 10.04.09 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Yo! Auf jeden! Vietnam war dagegen n feuchter Dreck...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Danke an all diejenigen, die den höchst erfolgreichen Start unseres mobilen Fanladens auf dem Stadionparkplatz ermöglicht haben, hat großen Spaß gemacht.

Die überaus langen Schlangen an den Kassen konnte ich dank Dauerkarte glücklicherweise umgehen, trotzdem war es schön zu sehen, dass unsere tolle Truppe (auch dank des guten Wetters) endlich mehr ZuschauerInnen zieht als in vergangenen Spielzeiten. Im Stadion selbst konnte man sich dann reichlich sonnen und ein lockeres Spielchen sehen, welches von TeBe unauffällig aber nachdrücklich dominiert wurde. Besonders vor dem Hintergrund des in 3 Tagen anstehenden Pokalhalbfinales führte Thomas Herbst seine Taktik fort, nach der Spieler der zweiten Garde zunehmend Spielzeit bekommen, um ihre Tauglichkeit für kommende Aufgaben unter Beweis stellen zu können. Hierbei muss man verschiedenen Zeugnisse ausstellen: Während Karaduman in der Rückrunde nun mehrfach unter Beweis gestellt hat, dass er die in der Hinrunde sichtbaren Defizite zum Niveau der Oberliga weitestgehend überwunden hat, präsentierten sich andere Spieler weniger prickelnd. Aydogdu hat mich bislang keineswegs überzeugen können, sein Durchsetzungsvermögen lässt noch arg zu wünschen übrig und die Laufwege hat er ebenfalls nicht ganz verinnerlicht. Kalyoncu fiel heute vor allem durch unkonzentrierte Passfehler auf, das war leider auch keine Empfehlung in eigener Sache. Christian Streit konnte sich in der ersten Halbzeit durchaus einige Male in Szene setzen (lassen), war dann aber nicht abgezockt genug, um eine Aktion gefährlich zu Ende zu spielen. Als er dann 5 Meter vorm Tor frei zum Schuss kam ging der Ball an die Querlatte und von dort zurück ins Feld - unglücklich.
Naja, alles in allem ist der sportliche Wert der Ligapartien eher rückläufig, ehrlicherweise beschäftigen mich als Fan momentan Fragen nach dem wann und wo der Aufstiegsparty mehr. Dazu kommt das enorm relevante Pokalmatch am Montag, für das an dieser Stelle nochmals Werbung gemacht sei. Dort wird man dann sicherlich auch wieder die stärkste TeBe-Mannschaft bewundern können und somit eine hoffentlich hochattraktive Veranstaltung, zu der nach Möglichkeit viele der heute fast 600 TeBe-Fans kommen sollten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Lila-Lira hat geschrieben:Christian Streit konnte sich in der ersten Halbzeit durchaus einige Male in Szene setzen (lassen), war dann aber nicht abgezockt genug, um eine Aktion gefährlich zu Ende zu spielen. Als er dann 5 Meter vorm Tor frei zum Schuss kam ging der Ball an die Querlatte und von dort zurück ins Feld - unglücklich.
der lattentreffer war echt schade. aber - soweit ich dass trotz (scheiß) boxen sehen konnte - lag er halb am boden, als er schoß. der ball war für ihn nicht leicht zu spielen. drin sein müssen hätte er trotzdem.

was ich, trotz der fehlpässe, sehr schön fand, dass es phasenweise ein ansehnliches kurzpassspiel gab. gerade die flanken spielten sich räume frei. im mittelfeld dagegen wurde der ball oft vertändelt . . .

war auf jeden fall ein schöner sonntag! schönes wetter! viele leute. super lila-weißes echo! einfach perfekt!
Markus

Beitrag von Markus »

Die Rentertribüne hat ja zum Schluss auch noch gut Stimmung gemacht. :D
Antworten