Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
pusztapunk

Re: 14. Steglitzer Volkslauf 27.05.09

Denis hat geschrieben:vereinsname diesmal: gruppo weinkauf raus.
jawoll.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:bereits am 5.7. laufen wir beim lichtenauer wasserlauf die 5,3km (10km gibts auch). die streckenführung ist super!

http://www.lichtenauer.com/aktionen/2009/wasserlauf

vereinsname diesmal: gruppo weinkauf raus.
Hab es mal eingetragen.

Wollte eigentlich noch den Havellauf einige Tage später vorschlagen, aber der ist schon ausgebucht...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

auch schön, der wäre mir aber mit 13km noch zu lang gewesen. mein ziel ist es am 1.8. die 10km auf dem kudamm zu schaffen. mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Denis hat geschrieben:auch schön, der wäre mir aber mit 13km noch zu lang gewesen. mein ziel ist es am 1.8. die 10km auf dem kudamm zu schaffen. mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)
Und Ende September die 42 die u.a. auch über den Kudamm führen? :)

Nachdem ich letztes Jahr wegen Magen-Darm aussetzen musste, bin ich dieses Jahr wieder angemeldet und freue mich gerne über TeBe Party Army begleitung :D
Denis

Beitrag von Denis »

ähm, nein. über 42 reden wir mal in 2-3 jahren bei gleichzeitiger reduzierung meines körpers ;)

nächste fest eingeplante läufe sind nach dem 1.8. der 10km champions run am 22.8 und der scc crosslauf am 1.11. mit start auf der hirsch-sportanlage.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

HaHoHeEisernTebe

Denis hat geschrieben:ähm, nein. über 42 reden wir mal in 2-3 jahren bei gleichzeitiger reduzierung meines körpers ;)

nächste fest eingeplante läufe sind nach dem 1.8. der 10km champions run am 22.8 und der scc crosslauf am 1.11. mit start auf der hirsch-sportanlage.
Ich nehm Dich beim Wort :wink:

Die Termine merke ich mir alle samt mal vor, wobei ich beim Crosslauf ziemlich sicher im Urlaub bin...
Denis

Beitrag von Denis »

gerne :D

die beiden genannten sind jetzt auch die größeren, die mir spontan eingefallen sind. speziell im herbst gibts ja eine vielzahl von wirklich schönen läufen in der ganzen stadt. spontan fällt mir z.b. der schmalzstullenlauf des rc tegel ein - keine ahnung obs den noch gibt.

jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

schmalzstullenlauf hört sich lecker an.
schade, dass der championsrun einen tach vorm kreuzberger viertelmarathon is, ich glaube zwei tage hintereinander schaff ich nich.
aber crosslauf find ich gut. da bin ich dabei.
ich schlage noch vor: helios-grunewald-lauf (5.9., 10 km) und den 48. volkslauf in zehlendorf (4.10., 10 km)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ach so und natürlich den stockholm marathon nächstes jahr.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

also die termine klingen erstmal sehr gut, habe ich mir vorgemerkt. den stockholm marathon musst du dann wohl mit hahohe laufen ;)

Antworten