Heraus zu unseren Ladys; lasst Nordsachsen absteigen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: Heraus zu unseren Ladys; lasst Nordsachsen absteigen

Beitrag von peeka »

Kann mir mal jemand sagen, was es mit dem "Spaß in Lübars" auf sich hat?
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was es mit dem "Spaß in Lübars" auf sich hat?
Erna hat eine Kooperation mit Lübars, wird die Frauenabteilung in absehbarer Zeit vermutlich übernehmen. Und Lübars scheitert gerade dabei in die 2. Liga aufzusteigen, spielt also nächste Saison in der Regionalliga wie - richtig - Nordsachsen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was es mit dem "Spaß in Lübars" auf sich hat?
Erna hat eine Kooperation mit Lübars, wird die Frauenabteilung in absehbarer Zeit vermutlich übernehmen. Und Lübars scheitert gerade dabei in die 2. Liga aufzusteigen, spielt also nächste Saison in der Regionalliga wie - richtig - Nordsachsen.
Das ist mir bekannt - ich dachte, es bezog sich vielleicht auf den Herren, der am Vormittag seine Jacke im Lübarser Vereinsheim liegen gelassen hat und daher wieder hinauf fahren durfte.
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:Das ist mir bekannt - ich dachte, es bezog sich vielleicht auf den Herren, der am Vormittag seine Jacke im Lübarser Vereinsheim liegen gelassen hat und daher wieder hinauf fahren durfte.
War das Lars?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Das ist mir bekannt - ich dachte, es bezog sich vielleicht auf den Herren, der am Vormittag seine Jacke im Lübarser Vereinsheim liegen gelassen hat und daher wieder hinauf fahren durfte.
War das Lars?
Nein - ach, ich petze nicht...
muff

Beitrag von muff »

Lila-Lira hat geschrieben:...Dies war auch die Begründung für den Dreifachwechsel zu Beginn der 2. Hälfte, als er ein namhaftes Trio auswechselte, um jüngeren Spielerinnen eine Chance zu geben. ...
ich weiß nicht, ob man Änni (28 Jahre) und Kete (26 Jahre) noch zu den jüngeren Spielerinnen zählen kann... ich denke es ging dem Trainer eher um Ergebnis halten, als um angreifen, zumal es sich bei allen Dreien um Abwehrspielerinnen handelt...
moehre

Beitrag von moehre »

könnte mal einer die katze aussem sack lassen zum thema sponsoren???
sitze irgendwie auf glühenden kohlen
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Zwei Nächte habe ich nun schlaflos verbracht, ob der Frage: Warum haben die Jonerinnen nur so schlecht gespielt? Doch nun habe ich sie gefunden, die einzige und ultimative Antwort. Und wo? Natürlich im Nordsachsen-Forum selbst:
auch wenn ich mir dafür gehörige nackenschläge einfangen werde..
vorweg, es geht mir nicht um die neigung und orientierung als solches, dieses bitte ich bei aller folgenden kritik zu beachten....

ich habe in keiner sportart und ob männlich oder weiblich in freizeit und auch leistungssport eine auch nur annähernd so imens große szene gleichgeschlechtlicher orientierung erlebt, wie im frauenfußball. es ist nicht die neigung, es ist die art und weise, wie sie ausgelebt wird.

ist es das alter der athleten? ist es die sportart? sind es die älteren vorbilder? ist es ein trend?

mir soll es egal sein und nochmal gesagt, jeder, ja soll sogar, seine interessen und neigungen verfolgen und seine glückseligkeit finden.

aber nicht unerheblich wenige baustellen in verschiedenen bereichen der unionier frauenteams (und wohl auch im allgemeinen frauenfußball) beruhen für mich auf dieses exentrische ausleben dieser neigung gepaart mit dem kleinen "interessentenkreis".
Na, da hätte ich ja auch gleich mal drauf kommen können...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

auch schön ist seine vorstellung, wie man den frauenfußball bei Nordsachsen zum erfolg führen kann:
- ein team voller zicken, die sich angiften und im konkurrenzkampf richtig gas geben und manchmal härter zu einander sind als jeder gegner es je sein wird
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Der übliche UnForumskram eben.Eigentlich doch eher langweilig.
Antworten