Trainingsauftakt am Montag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Trainingsauftakt am Montag

Beitrag von Lila-Lira »

Ich finde ehrlich gesagt, dass wir Ben Hatira in der Regionalliga nicht zwingend brauchen. Seine Tore in der vergangenen Saison schön und gut, aber als sonderlich mannschaftsdienlich habe ich ihn nicht erlebt. Außerdem hat er ja zuvor schon bei Babelsberg große Probleme gehabt, sich in der Regionalliga zurecht zu finden. Ich glaube, dass Thomas Herbst da durchaus ordentlichen Ersatz finden könnte. Aydogdu würde ich hingegen gerne behalten, die letzten Saisonspiele war bei ihm eine deutliche Leistungssteigerung festzustellen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
sebastian

Beitrag von sebastian »

Lila-Lira hat geschrieben:Ich finde ehrlich gesagt, dass wir Ben Hatira in der Regionalliga nicht zwingend brauchen. Seine Tore in der vergangenen Saison schön und gut, aber als sonderlich mannschaftsdienlich habe ich ihn nicht erlebt.
Au contraire :wink:

Ben-Hatira hat in sehr vielen Spielen das wichtige 1:0 gemacht, zudem ist er kopfballstark und bindet auch mal zwei Verteidiger, womit er Räume für andere Spieler schafft.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

sebastian hat geschrieben:zudem ist er kopfballstark und bindet auch mal zwei Verteidiger, womit er Räume für andere Spieler schafft.
Das hat aber zum Ende der Saison hin schon nur noch sehr eingeschränkt funktioniert, da sich viele Mannschaften auf ihn eingestellt hatten. Und die Gegenspieler in der Regionalliga sind definitiv ein anderes Kaliber als manch eine Feierabendgurke in der Oberliga.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ich fahre morgen mit dem Auto nach Stahnsdorf, darf ich jemand mitnehmen?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ja, mich! Könnte nach Kreuzberg kommen.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Wie wär es um 16:00 am Südkreuz?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Perfekt, beim Bautzen/Gütersloh-Abfahrtspunkt?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ja, am Fernet-Point.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Hipranger hat geschrieben:Lila-Lira, gehst Du heute wieder zum Training? Damit wir alle auf dem neusten Stand bleiben.. ;-) Ich kann heute leider nicht. Werde wohl morgen gehen.
Sorry, heute war leider nix zu machen. Aber Lee Marvin und Morchelbein berichten morgen bestimmt gerne.

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ich fahre heute mit dem Auto nach Stahnsdorf, darf ich jemand mitnehmen?
Antworten