Busfahrt nach Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von micha »

Wir arbeiten bereits jetzt an einer adäquaten Sicherheitslösung für das Spiel und ich gehe davon aus, dass wir in Ruhe unserer Team während des Spiels unterstützen und im Vorfeld bzw. Nachgang gefahrenfrei abreisen werden können, etwa indem wir von vorneherein auf direktem Wege das Stadion betreten bzw. verlassen. Dabei ist z.B. eine Möglichkeit, ähnlich wie in Plauen, den Bus/die Busse bis nahe an die Gästekasse zu lotsen.

Vor diesem Hintergrund denke ich, dass wir trotzallem wachsam sein sollten, dabei aber nicht in Unruhe oder Angst verfallen. Je mehr wir vor Ort sein werden, um so besser ist es für alle MitfahrerInnen. Und unsere großartige Mannschaft hat die Unterstützung verdient.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
QBA

Beitrag von QBA »

wie schon von lila-lira geschrieben, kann mensch am freitag beim spiel bereits tickets für den bus erwerben.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

Folgende Personen sind bisher angemeldet (hoffe ich habe alles richtig gemacht:-):
1. Lila-Lira
2. Bart
3. Bruder von Bart
4. Jimmyconnors
5. Lila laune Bär
6. HaHoHe Rostig TeBe
7. Eberswalder Tennisfan
8. Denis
9. Markuso ?
10. Ping Pong Alex ?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

bruder von bart hat geschrieben:Folgende Personen sind bisher angemeldet (hoffe ich habe alles richtig gemacht:-):
6. HaHoHe Rostig TeBe

Ich finde diese ständigen sticheleien übrigens unangebracht :?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Ich finde diese ständigen sticheleien übrigens unangebracht :?
ich glaube es ist der wortfilter der stichelt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Ich finde diese ständigen sticheleien übrigens unangebracht :?
ich glaube es ist der wortfilter der stichelt ;)
Vermutlich. Was die Sache nicht besser macht, da ich mal gehört habe dass dieser Wortfilter nicht unwesentlich von gewissen Personen dieses Forums beeinflusst wird :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus

Beitrag von Markus »

bruder von bart hat geschrieben: 9. Markuso ?
Jawohl!
micha

Beitrag von micha »

Im Bus dabei...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Vermutlich. Was die Sache nicht besser macht, da ich mal gehört habe dass dieser Wortfilter nicht unwesentlich von gewissen Personen dieses Forums beeinflusst wird :wink:
nun ja, den wortfilter gibts ja nun schon seit jahren. dürfte dir nur nicht aufgefallen sein, weil man ja nun nicht ständig seinen namen in irgendwelche beiträge schreibt.

die usernamen werden ja meist von ihren menschlichen gegenstücken erschaffen, die dann auch die verantwortung dafür übernehmen müssen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Als korrekt geschriebener Username kommt es aber wahrscheinlich richtig, oder?

Mal ein test: HaHoHeEisernTeBe
Antworten