TeBe vs. Wilhelmshaven

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sportbaer

Re: TeBe vs. Wilhelmshaven

Beitrag von Sportbaer »

@ denharrow

sehe ich fast ganz genauso...stille ist absehbar nicht mehr die nr eins...neubert hat die schwächen der letzten saison nicht abgelegt...es wird noch viel zu oft ohne not nach hinten gespielt...btw. tore werden vorn gemacht...die nr 7 hätte ich von anfang an nicht mehr aus den augen gelassen...landu hätte das tor auf alle fälle machen müssen...es fehlt das weite spiel, auch wie im letzten jahr, über die aussen...es wäre so einfach..warum gibts da keine traineransage...und wenn herrn magahts scouts heute da waren, spielt benni next year in königsblau...drei punkte waren heute locker drin...letztlich freue ich mich über 7 pts. nach vier spieltagen....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Danke für die Kurzberichte, ich konnte heute leider nicht im Stadion sein :evil: .

Eigentlich wäre ich vorher mit einem Punkt zufrieden, aber nach Euren Berichten war wohl mehr drin.

Nun kommen drei Spiele, die zeigen, wo das Team tatsächlich steht. Scheinbar fällt es der Mannschaft leichter, wenn man nicht selbst das Spiel machen muss.

Mit drei bis vier Punkten aus den nächsten drei Spielen wäre ich hochzufrieden, mal sehen was kommt.

700 zahlende Zuschauer für die Regionalligapremiere im Mommse ist erstmal nicht schlecht.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also das Niveau war meiner Ansicht nach gut, überhaupt nicht vergleichbar mit der OL. Griesert war lange Zeit nicht so berauschend, wir hätten schon zur Hz mindestens 2-3 Dinger machen müssen. Wilhelmshaven machte nach vorne nicht viel, machte die Räume aber schön eng, und unser Flügelspiel wurde leider ziemlich vernachlässigt. Für mich müsste Duran weiter vorne ran, seine Dynamik wird verschenkt, Jacko könnte auch mal wieder ran... 7 Punkte aus 4 Spielen ok, aber Sieg eindeutig - nach Chancen - verschenkt... Landus Vorarbeit prima, der Gegentreffer ein Witz .... Beil und Bastürk überzeugten mich nicht besonders.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Danke für die Berichte.

Ist jetzt schon das zweite mal, dass Tubi eine so riesige vergibt (Pokalspiel) ... hoffe der kriegt seine Nerven bald in den Griff.

Wieviele Wilhemshavener waren denn da? 700 finde ich okay, aber auch nicht berauschen. Hatte schon auf so 800 bis 1000 Zuschauer gehofft. Aber Regionalliga ist eben doch nur die vierte Liga.

Mittwoch bin ich dann auch endlich wieder dabei und freu mich drauf.

Bin gespannt auf weitere Infos zum Spiel!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Keine Wilhelmshavener erkennbar, oder? Und deren Nr. 7 war wirklich gut....
peeka

Beitrag von peeka »

Bis auf die Tatsache, dass Wilhelmshaven auch technisch das Niveau des Neustrelitzer Bauerntheaters nicht überschritten hat, stimmt der Bericht mit dem überein, was denharrow gesehen hat.
Defensiv zu spielen ist ja im Grunde genommen ok, aber gegen einen Gegner wie Wilhelmshaven verschenkt man die Punkte, wenn man ohne eine erkennbare Spitze spielt.

Was mich in erster Linie nur erschreckt ist die Tatsache, dass wir zwar aufgestiegen sind, aber de facto schlechter spielen als in der vorigen Saison. Und das liegt bestimmt nicht an starken Gegnern.

Heute ging das Spiel Not gegen Elend 1 zu 1 aus.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Keine Wilhelmshavener, aber ich hab beim Rausgehen einen aus Goslar gesehen.
denharrow

Beitrag von denharrow »

tennisplatzis hat geschrieben:Keine Wilhelmshavener, aber ich hab beim Rausgehen einen aus Goslar gesehen.
Die gesamte Mannschaft aus Goslar war unter den Zuschauern.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Aus Goslar war ein ganzer Haufen da... spielen bei Erna.... wir hatten 7 oder 8 gute Chancen und haben zumindest in Hz 1 und nach dem Ausgleich das Spiel bestimmt. Yigitusagi und Landu hatten es schwer, aber es wurden genug Chancen herausgespielt.... leider eben nicht genutzt. Und "Breiti" zu langsam? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen...
Zuletzt geändert von jensolito am 28.08.09 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

War mehr drinne heute, gerade in der2.Hz,ganz klar,guter Zug zum Tor, nicht unbedingt souverän wirkender WHV Torwar, der sich dann aber stegerte.
Bei WHV hatte ich nicht das Gefühl, dass sie gar nicht gewinnen wollten und das spricht für TB..., haben teilw. vorne den Abschluss gar nicht mehr gesucht, obwohl: spielerisch mind, gleichwertig.
Am auffälligsten bei denen in der Tat Ali Moslehe, der mit der 7. Setzte sich in der 2. Hz oft gegen 2,3 Leute durch mit seiner quirligen Spielweise,aber auch mit gutem Blick für das Spielgeschehen, vllt im Abspiel nicht immer sauber.
In der 1.Hz hatte ich das Gefühl, das spielerisch meine Mannschaft (Mitfavorit 6. Liga und rel jung+spielstark) hätte mithalten können.
letztes Jahr hatten wir so einen wie Ali auf rechts- hatte fast alle Tore gemacht,allerdings haperte es an anderen Dingen :roll: und er ist jetzt nicht mehr da. Der und Ali in einer Mannschaft, das hätte was...
Naja mal sehen ob WHV den Klassenerhalt verpasst und wir aufsteigen :wink:
Antworten