Über das Entstehen von Fanfreundschaften

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
t?rkiyemfan

Beitrag von t?rkiyemfan »

Ihr habt doch die Babelsberg und Türkiyemer! Was wollt ihr denn mehr? Noch bessere Kontakte wird es nicht geben so leicht. Wenn man so sieht, das schon einige bei euch die ende 80 er bei uns waren, dann sagt man Geil! 8) 8) 8)

Und mit den Babelsbergern kann man drauf bauen. Sind coole Leute. Man muss so eine Rote Fanclubfront gründen.

Gruß
matze
Beitrag von matze »

stimmt schon. aber jetzt gleich die fußballerische rotfront gründen? weiß ja nicht ... eher sowas wie ein info- und supportsystem, wo man sich über (gewalttätige) fans und polizei austauschen kann. dass das wichtig sein kann, konnte man gestern ja wieder sehen. dank nochmal an die kreuz- und babelsberger gäste ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
T?rkiyemfan

Beitrag von T?rkiyemfan »

Ja Natürlich. Man sollte ma zusammenkommen und über einiges sich unterhalten. Wenn ihr und 03 Pech habt und Yesilyurt aufsteigt, haben wir ein noch größeres Problem als jetzt in der Oberliga nächstes Jahr.
joerk

Beitrag von joerk »

Türkiyemfan hat geschrieben: Man sollte ma zusammenkommen und über einiges sich unterhalten. .
na am sonntag, oder?
effzehemm
tuerkiyemfan

Beitrag von tuerkiyemfan »

Ja, das sowieso! Aber ein Treffen mit 03, TeBe und Türkiyemfans.

Wir sehen uns ja immer wieder lieber Jörk.

Ich hoffe ihr bekommt Yesilyurt zugelost. Dann haut ihr sie weg und wir sehen uns im Finale und teilen uns die 60.000?!
joerk

Beitrag von joerk »

tuerkiyemfan hat geschrieben:Wir sehen uns ja immer wieder lieber Jörk.
Ich hoffe ihr bekommt Yesilyurt zugelost. Dann haut ihr sie weg und wir sehen uns im Finale und teilen uns die 60.000€!
wenn's läuft, wie erhofft, sehen wir uns näxtes jahr höchstens im oddset...
und wenn ihr das fantreffen in einer kneipe anberaumt, wo der halbe 3€ kostet, und dann von euch auch nur 3 leute kommen, teilen wir die finalkohle auch nur 80zu20 :P
danke nochmals für die punkte !!!
schönen sonntach
effzehemm
Burak

Beitrag von Burak »

Erst einmal ein dickes Sorry an die TeBefans. Beim nächsten Treffen gibts 50% auf ein Bier, die dort abgezogen wurden.

Da der Ort den meisten Türkiyemfans nicht gefallen hatten, entschied man sich, nicht dort hinzugehen. Die Organisation(Eigentlich icke) übernahm dann ein anderer, was dabei heruasgekommen ist, kann ich mir denken. Ich bin schon sauer geworden als ich den Ort hörte, wo sich die Fans danach treffen.

Beim nächsten Mal wirds besser! Ich kümmere mich drum, das sowas nie wieder passiert! VERSPROCHEN!!!

Waldschulallleeeeeeee, Waldschulalllleeeeeeeee!

Gruß
badboy

Beitrag von badboy »

Wie wäre es mal Kontakt mit Fanclubs aus dem Bundesgebiet aufzunehmen? z.B. Mit Clubs die Erna und Nordsachsen nicht abkönnen! Ich denke dabei so an Schalke04,Borussia Dortmund oder sogar Bayern! Schließlich leben wir im Computerzeitalter da geht bestimmt was! Tebe hat garantiert im gesamten Bundesgebiet Freunde denen ist es wahrscheinlich nur peinlich weil wir in der 4. Liga rumgurken! ES LEBE TENNIS Borussia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
matze
Beitrag von matze »

gute idee, badboy. nur müssen wir die vereine von denen ja auch mögen, und ich glaub, da sind wir alle sehr picky!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das du dich da mal nicht täuschst...Zwischen Schalke und Erna war schon immer Hass,das schon.Aber zwischen Dortmund und Herthafans herrscht eine Kuschelfreundschaft,bevor Erna für ein Jahrzehnt in den Fussballniederungen verschwand,standen die Fans sogar in gemischten Blöcken.Und zwischen Bayern und Erna war es genauso,Blau-Weiss und dazwischen rote Tupfen ist nichts ungewöhnliches.Kölner,Bochumer,Bremer...alles Kriegszustände
Antworten